Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HarzCore

Aktivität
HarzCore hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 4.9 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von HarzCore

nicht mein ding 4p

kann man was draus machen denke ich die Schnörkel sehen sehr verloren aus so wie sie da sind... 3 P

sieht gut aus die Hände wirken etwas zu klein der leicht verdeckte etwas "krallig" kann aber durch die Perspektive auch täuschen... 7 P

sieht gut aus die Hände wirken etwas zu klein der leicht verdeckte etwas "krallig" kann aber durch die Perspektive auch täuschen... 7 P

Gurke meiner Meinung nach sollte das nen cover up werden oder wie ? du schreibst den drachen "drum rum" meiner Meinung ist das mehr "mitten rein" 1p für die maus ^^

mehr tribal als drache finde ich ... 3 P

2p net mein fall

4 Punkte Durchschnitt ??? OMG 1 Mitleidsunkt MAXIMAL ! ! !

ne ganz klare 10

@ Mick43 lustig das es immer wieder Menschen gibt die keinen Anstand besitzen... finde die Schriftart ok und bin mir sicher das diese Namen eine bestimmte Bedeutung haben ! 5P

Junx ihr müsst mal richtig lesen ! ! ! ich hab 4 P fürs tatt und 0 P für die Aussage das ergibt zusammen und durch 2 geteilt also der DURCHSCHNITT 2 P und ich finde mehr is das auch nich wert... ausserdem wurde ich ja schon mit 10 Punkten ausgeglichen ;-) is doch jedem seins was er sich hacken lässt mir gefällt der Style aber Sinn muss es eben auch haben ... wenn hier einer HH oder 88 rein stellt das Top gestochen ist meint ihr das kriegt gute bewertungen? ^^ ich glaub eher nicht !

sorry aber für die Aussage 0P fürs Tatt 4P macht 2 P


Gästebuch

ma nen gruß dagelassen...

 
Gast

lass ma grüsse da

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben