Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


manny1122: Meins

ist das erste gewesen was ich mir hab stechen lassen.
zuerst das Tribal dannach den DrachenDrachen-Tattoos suchen nur rumm gesetzt!!!!

Meins
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Das Drachen/Tribal-Ding will mir nicht gefallen, aber die Maus ist witzig! AUA!

 

Körperverletzung !!

 

Kann man da überhaupt noch was machen außer lasern?

 

Gurke meiner Meinung nach sollte das nen CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen werden oder wie ?
du schreibst den DrachenDrachen-Tattoos suchen "drum rum" meiner Meinung ist das mehr "mitten rein"
1p für die maus ^^

 

Krass, wirklich krass. Dazu fällt mir nur negatives ein.
1p

 

selbst einheitlich schwarz wird schwer werden, weils auch schön vernarbt ist...oh mein gott....

 

Sorry aber da hätte dein Tätowierer dich besser beraten müssen!

 

und selbst das süße Mäuschen im Hintergrund ist am Ohr verwackelt....hmhmhm

 

autsch...das muss man ertragen beim tragen....optionen dürften auch schwer umsetzbar sein....wenn du das laserst hast du nur noch vernarbtes gewebe...danach kannst dir höchstens noch einen broccoli stechen lassen...

 

Ach du Sch.... - was ist das denn? Alles übereinander gekritzelt, das geht ja gar nicht!

 

süße maus der rest hilfe

 

......!

 

Soll das jetzt hier zum bewerten sein, oder suchst Du Ideen für ein CoverUp?

 

ick erkenn nüscht! ;) was denn des?

 

Ich haääte da ne Idee: Schwarzes Rechteck drüber und weiss "UNION" draufschreiben - dann ist es ein Kohle-Brickett;))

 

Mensch warum hast du nicht einfach den DrachenDrachen-Tattoos suchen weg gelassen, dann hättest jetzt wenigsten noch ein mäßiges Tattoo. Obwohl es auch ohne Drache unsauber aussieht.

 

Da hilft nur noch ein fettes BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen. Oder Arm ab.

 

Der Heiko von Art Area ( Zwickau ) kann das !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Weitere Tattoos von manny1122

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben