Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hash_slinger

Wohnort
Braunschweig

Geburtstag
08.11.2013

Mitglied seit
6 Jahre 35 Wochen

Aktivität
hash_slinger hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
hash_slinger's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von hash_slinger

Ich steh auf son scheiß -->10

Da steckst du so viel harte Arbeit in deinen Bizeps und dann ballerst du dir mit nem Küchenmesser und Rotring- Farbe diesen "Abfuck"(sic!) rauf. Genial!

Super

schön. Tolle details

Ich meine Geschmack ist ja nicht streitbar aber ich find das nicht (wie die anderen) soo supidupi. Ist irgendwie einfallslos, findste nicht?

whohoo

Ziemlich stark

Mal abgesehen das es greulich ausschaut frage ich mich ersthaft, warum lässt man sich die Kinder- Namen stechen? Ändern die sich im laufe der Jahre oder damit man die im Alter nicht vergisst?

Ziemlich geil, zudem mag ich das Motiv ;-)

Irgendwie schief, ansonsten sehe ich es wie snakefan. *daumen hoch* Ich frag mich bei solechen Fotos immer was die Leute arbeiten oder besser wie die Geld machen. Wohlmöglich alles Privatiers. @ Tat--Frank der "Kussmund" sieht aus der Perspektive ehr wie eine Kaffeebohne aus

*Klugscheißmodus an: Geri und Freki sind aber Wölfe

und manche lassen sich Untote, komische Tiere, Vampiere, Mörder, Diktatoren oder oder oder stechen. Dann lieber ein Musiker das das Lebensgefühl einer ganzen Generation mit beeinflusst und nebenbei noch ein neues Genre gegrundet hat. ;-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben