Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Carnisha: Name meiner Tochter

Motiv : Weil ich den Name meiner kleinen Tochter verewigen wollte ♥
Kosten : 100 Euro
Schmerzen : Keine
Dauer : 30 Minuten

Mein erstes Tattoo :)

Name meiner Tochter
1.3125
Durchschnitt: 1.313 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Puh watt schlecht..

 

Das m hat Tanzen gelernt :D

sorry.... ist mies. nix für ungut...

töte den Tätowierer und helf der Gurkennachwelt!

Moderator
 

Ist wirklich nicht gut (von Motiv und Stelle mal abgesehn). Buchstaben tanzen, ist unterschiedlich dick und wacklig gestochen.

 

schlecht gestochen und viel zu teuer.

 

anstatt hier mit stolz geschwellter Brust immer wieder diese allerwelt Kindernamen tattoos zu zeigen wäre es besser gewesen mal vorher diese Seite zu besuchen dann wäre das vielleicht was individuelles schönes geworden.
Aber Glückwunsch du hast jetzt was was wahrscheinlich 100 Tausende auch haben und wer würde das nicht wollen?

 

Oh man, ich verstehe auch nicht, warum es immer so unkreativ der Name sein muss. Warum nimmt man sich nicht mehr Zeit, über das Tattoo nachzudenken, sucht sich nen guten, kreativen Tätowierer und entwickelt mit ihm oder ihr n richtig cooles Motiv, was man immer mit seinem Kind in Verbindung bringen kann? Muss ja nichts furchtbar Großes sein, wenn man nicht der Typ dafür ist.
Gut, aber das ist bloß meine Ansicht darüber. Was die Umsetzung angeht muss ich meinen Vorgängern zustimmen, ist wirklich leider nichts geworden.

 

1000 mal gesehen und 1000 mal das gleiche Ergebnis... :-/

 

War das nicht schonmal drin - zusammen mit der Schwester oder so???

 

ja. und dann baten wir um nen besseres foto.

 

0815 einheitsbrei...

die uniform der uninspirierten mütter. alternativ gehen auch SternStern-Tattoos suchen mit initialen oder datum.

 

Mal abgesehen das es greulich ausschaut frage ich mich ersthaft, warum lässt man sich die Kinder- NamenNamen-Tattoos suchen stechen? Ändern die sich im laufe der Jahre oder damit man die im Alter nicht vergisst?

 

Stell Dir vor... der ist verewigt!! imStammbuch, dem Taufschein oder der Geburtsurkunde! sollte reichen, braucht nicht so nen Mist

 

Zur Inspiration sag ich mal nix, dass soll jeder für sich selbst entscheiden. Besonders fällt mir hier das m auf. Das sieht bei den Schreibübungen meines Sohnes auch so aus. Da hat der Strich nicht bis zum Zeilenende gereicht und dann schmiert man nochmal was ran. Das sieh hier leider auch so aus

 

Ich denke, wenn man das unbedingt möchte…jedem seine Entscheidung. Ich denke zwar auch (und bin auch selber dabei), dass es künstlerische Möglichkeiten gibt. Von Mum zu mum, die Idee kritisiere ich nicht…aber die Umsetzung gefällt mir nicht 100%ig. An Motiv und Stelle.

 

Jedem seine Entscheidung genau... nur sollte die öfter mal sein: Ich muß nicht jedem Trend hinterher rennen... ich brauch KEIN Tattoo!

 

Baumann, ist glaub ich gut ^^

 

Mit Sicherheit... schon lange^^

 

Falschrum.

 

muss ich ein Punkt geben ? wenn ich bewerten will ??

 

100€ ?? Für was???? Lieber mit Eding aufm Arm schreiben, das geht wenigstens irgendwann weg und kostet auch weniger. Typisch, hab Bock aufm Tattoo weiß aber nicht was, also muss der Name des Kindes rauf. Haubtsache ein Tattoo.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben