Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Allgreys: Biomechanic Coverup - ein paar Sitzungen weiter

Die Erweiterung des Harley Coverups von der Schulter auf dem Oberarm. Darunter war ein altes misslungenes Tattoo und der Kunde wollte einen Harley BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen Projekt.

Biomechanic Coverup - ein paar Sitzungen weiter
9.68
Durchschnitt: 9.68 (75 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr fettes Teil.. die Hautaufrisse nich ganz 100%ig glaubwürdig... aber weils n CoverUp war.... 10P. von mir.

Künstlerisch ne Meisterleistung!

 

YES !!!! Hammer geil gemacht !

 

Ich glaub das is ne echt feine Arbeit... aber ich bin ja nur n ahnungsloser Idiot :-D wie hier fast alle.. .naja, einige mehr andere weniger

 

ich finds klasse...

 

Das ist nicht nur Fett, geil, Hammer….es ist unbeschreiblich. Meisterstück

 

Alter Schwede....lass mal ne Laienhafte 10 da

 

Ziemlich stark

 

.

 

unterschreibe bei baumann---hehe ;-)

 

klar hat er recht! wie alle anderen auch ;-)
und ich finde es gut, dass die 'admine' zurück gerudert hat. kritik sollte erlaubt sein auf einer bewertungsseite ;-)

und da sind doch ein paar feine sachen auf der homepage....

 

Ich mag dem dadmam seine weisen Worte in einem weisen Alter ;-)
(Ja, ja ich weiss Glashaus und so ...)

 

WOW...sehr schönes Teil, aber da ich Laie bin bewerte ich im Moment nur nach dem aussehen und das gefällt mir sehr gut. Die Details sind sehr fein gestochen und die Hautaufrisse mögen mir gut gefallen .
Lass mal ganz Laienhafte 10* hier :)

 

n Shovel Head ? sieht gut aus *Like*

 

wie geil ist das denn.....

10 ++++++++++

 

Astreines Ding! Wunderbar ausgeführt und angepasst!

 

Das wäre auch was für mich- aber ich fahre ja nun ne BMW und der Platz auf meinen Armen ist ja schon verplant :-)...aber ein bisserl neidisch darf man schon sein, gelle? ;-)
Schönes Tattoo- ganz eindeutig.

 

für "Rayn Er" - Es ist ein Evo kombiniert mit irgendwelchen Fahrwerkteilen ... sagt mir Adrian gerade. Gruß, Lucia

 

Das ist ein geiles Tattoo ich sag nur Daumen hoch und weiter so

 

Ich als Harley Fan finds geil!

 

geiles Teil aber der Motor hätte gern ein wenig größer gekonnt im Vergleich mit dem Getriebe

 

Lange nach diesem Tattoo gesucht, weil ich mir es so ähnlich vorgestellt hatte. Ich find's Hammer !


Weitere Tattoos von Allgreys

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben