Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


scar187: black rose

Kosten 100€
Schmerz gut auszuhalten
dauer glaube ich 2std.

black rose
1.28571
Durchschnitt: 1.286 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das kommt dabei raus, wenn man sich unbedingt ein cooles, angesagtes halstattoo machen lässt und sich weder über den inker, noch über das Motiv und anpassung, sich gedanken macht! einfach drauf. schade, dabei könnte das wirklich cool ausschauen!

 

vorallem der mund geht gar nicht... -.-

 

naja, an der Stelle tuts halt etwas mehr weh .. da ist man sicher froh wenn´s schnell vorbei ist ;o)

 

bestimmt sehr schmerzhaft aber leider auch nicht sehr gelungen.

 

Oh Shit....

 

Du liebe Zeit... das sieht nach nem zz-top Bärtchen aus!!!! Grauenhaft!!!

 

Schade, miese Arbeit und schlecht positioniert. Hauptsache Low-Budget :-)
Sorry, aber es geht wirklich besser.

 

Glaube euch, daß dieses Tattoo schmerzhaft war;
mir tut schon der Anblick weh.
Hätte man besser machen können und müssen - besonders an einer solchen Körperstelle wie dem Hals.

 

der KussmundKussmund-Tattoos suchen ist geil--müßte nur größer sein ---sieht man kaum

 

bei aller lieber aber ich kann solche Positionen nicht verstehen. haltet mich für altmodisch oder bekloppt aber es ist fakt. mit sowas kriegen die wenigsten in dieser Gesellschaft zurzeit n ordentlichen Job. wer weiss was die Zukunft bringt? man hat sich mit sowas schon sehr viel verbaut. einfach traurig

 

passt gut zum Rest rundum mau und denn womöglich noch nackige Arme das wäre dann ober peinlich

http://www.mazineshop.de/assets/blog/444/display/Mazine%20...

 

Irgendwie schief, ansonsten sehe ich es wie snakefan. *daumen hoch*

Ich frag mich bei solechen Fotos immer was die Leute arbeiten oder besser wie die Geld machen. Wohlmöglich alles Privatiers.

@ Tat--Frank der "Kussmund" sieht aus der Perspektive ehr wie eine Kaffeebohne aus

 

Ach du scheisse voll daneben wurd ich sagen bestimmt schlimm mit sowas rumzulaufen waehre es fuer mich jedenfalls.


Weitere Tattoos von scar187

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben