Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Miqulino: Samurei

Samurei Tattoo klasse gestochen von Tom silverskull-tattoo.de in Freiburg

Samurei
8.51613
Durchschnitt: 8.516 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Deinem Text von oben ist nichts mehr hinzuzufügen ;-)

 

Ich steh auf son scheiß -->10

 

sehr schickes teilchen :D gratuliere

 

Sehr ordentlich...

Moderator
 

Hm.... wo hab ich das schon mal gesehen.......
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Konnte man das schon mal irgendwo bewundern? Oder verwechsel ich das mit was Anderem?....

 

hehe kdn ... haste beim herm gesehen ;-)

Moderator
 

Ja, das kann sein. Moin det, lange nicht gelesen. :-)

 

...Motivzusammensetzung ein volles no go. Das zeugt von 0 Hintergrundwissen des Tätowierers zum Thema. Sonst bin ich bei Stoeck wenn er den "Samurai" meint.

 

ich mags :)

 

Schickes Teil!

 

Insgesamt ein feines Teil. Ich mag die Farbtupfer.

 

mir gefällt es sehr gut! gerade das zusammenspiel von b/g und farbe! auch die anpassung an den oberarm, ist sehr gelungen!

 

Unterschreibe mal ganz faul bei colole :-)
Mir gefällt es wenn b/g und Farbe zusammen gebracht werden das gibt dem ganzen was besonders.

 

uiuiui, Herbstlaub mit KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen??? Die Hintergründe sind auch nicht do dolle!

 

Das gefällt ;-) Glückwunsch. Anpassung ist klasse und die farbl. Gestaltung gefällt zumindest mir sehr gut.

 

Wie ich dem Kommentar von det entnehme, bin ich nicht der Einzige, der sich hieran erinnert fühlt:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/freehand-sleeve-ohne...

Ich sag's lieber direkt: Nein... es ist KEIN Copy-Cat.
Aber wenn ich die Qualität vergleiche, wundere ich mich schon, dass die Bewertungen so nahe beieinander liegen.

 

solide, aber überzeugt mich nicht.

 

Laub und KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen gehen zusammen gar nicht...und ich find die Anpassung auch nicht so gelungen....gestochen ist es aber m.E.n gut...sanfte schattierungen, schöne Kontraste..tja...ich bin unentschlossen :-)

 

Nein es ist keine Copy !
Samurei stammt von einer Freundin sehr gute Zeichnerin in Zusammenarbeit mit mir, die Blätter war eine Spontane Idee um eine Farbkontrast zu bekommen.
Ob Blatt und Blüten geht muss jeder selber Entscheiden, ich wollte einfach einen Abschluß am Unterarm was denke ich für mich passt.

Denke insgamt gut Gelungen und Geschmäcker sind ja verschieden ich kann mit Leben :-)

 

Ist 100% das beste hier ...


Weitere Tattoos von Miqulino

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben