Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hasi212009

Aktivität
Hasi212009 hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Hasi212009

Hui olala, da hat einer aber Ahnung von seine Arbeit BOMBEN GEIL gemacht 10 Punkte

Sau geil gestochen ;-) Einfach hamma das Tattoo 10 Punkte und nen * Hehe ;-)

Oh Nein ist der süß :-) Der wäre ja glatt was für mich. 10 Punkte weil er so süß und echt ist

Ich finde dieses Tattoo einfach nur geil :-) Es sieht soooo wahnsinnig echt aus als könnte man denken das Vieh kommt auf einen zu. Leider einen minus Punkt weil ich finde das die Spinne auf dem Fuß nicht richtig zur Geltung kommt auf dem Arm oder so sehe es echter aus :-)

Ich sage nur krasses Tattoo gefällt mir 9 Punkte :-)

Mmh also mich reißt es leider nicht vom Hocker das Tattoo. Ich persönlich finde es zu bunt und zu verwirrend :) 5 Punkte Trotzdem gute Arbeit :-)

Wow geile Farben geile Umsetzung :-) aber was ist das abgeheilt? Hast Du das selber hin geschrieben?

Wow geile Farben geile Umsetzung :-) aber was ist das abgeheilt? Hast Du das selber hin geschrieben?

Hehe da hat jemand Ahnung von seinem Beruf :-) 9 Punkte ;-)

Ich finde das Tattoo einfach nur mega geil. Denke aber auf dem Rücken oder auf dem Arm würde es besser passen. Denn am Fuß kommt das ja so wenig zur Geltung Trotzdem volle Punktzahl

Ich persönlich finde nicht das es ein Engel ist. Trotzdem mal was anderes 5 Punkte

Coole Idee :-) Und gut gestochen Gebe Dir 8 Punkte


Gästebuch

oh is ja noch leer hier
na denn lass ik mal schnell liebe grüße da:-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben