Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


allstar68: Vogelspinne von Randy !!

Gestochen von Randy (Heaven of Colours).
Ist ganz frisch und muss noch abheilen.Dann werden die Schatten noch viel heller wie sie sein müssen. Vielen Dank Randy !!
Einfach nur Perfekt !!

Vogelspinne von Randy !!
9.35088
Durchschnitt: 9.351 (57 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jawollo! Einziger Kritikpunkt meinerseits: die Schattenwürfe der Beinchen sind nicht 100% richtig. Aber es fällt nicht auf. Ansonsten ein gar schönes Getier.

 

ist schon ziemlich stark gemacht...9*

 

Hoffentlich werden die Schatten NICHT viel heller. Ich finde es so viel lebendiger.

 

Der Außenrand des Vorderkörpers ist etwas zu struppig,
müsste glatter sein.
Ansonsten eine Top Brachypelma (Smithi)

 

Sauber gemacht!

 

schöne stelle dafür! toll:-)

 

super....8er

 

Gott, sieht ja super aus, aber ich würde jeden Morgen nach dem Aufstehen schreien.....;-))...

 

Gott, sieht ja super aus, aber ich würde jeden Morgen nach dem Aufstehen schreien.....;-))...

 

absolut genial schaut echt echt aus :)

 

ich finds super!

 

sehr gut gemacht :)

 

Richtig Geil

 

gefällt mir sehr gut, aber die fußnägel könnten auch ein bischen farbe vertragen :-D

 

sehr schön gemacht , sieht saugeil aus !

 

Echt eine super Arbeit.Will auch garnicht meckern.Doch von wo kommt jetzt das licht? ( Schatten) 9P

 

Ach, das Tattoo soll gut aussehen. Da ist es nicht so wichtig ob das mit den Schatten korrekt ist.

 

ich würde mal sagen das Licht kommt steil von oben

 

schöne brachypelma :D 10p.

 

10 beine ?

 

aber ne geile arbeit keine frage

 

Ich zähle nur 8 Beine.
Das andere sind die Fühler vorne.Hat jede Vogelspinne !!

 

Schönes Viech...

 

:-) das beste währe wohl, das original foto mit reinzuladen!!! damit man das sieht das es 1zu1 dargestellt wurde. die beine, der strubige körper und auch die schatten hat die natur auf dem bild leider so vorgegeben! :-) cheers randy

 

wow schaut das genial aus!!!!

 

Sieht echt geil aus...aber finde es aufm fuß echt schon zu schade...

 

Ich finde das Tattoo einfach nur mega geil. Denke aber auf dem Rücken oder auf dem Arm würde es besser passen. Denn am Fuß kommt das ja so wenig zur Geltung Trotzdem volle Punktzahl

 

Igitt :-)
Ich hasse SpinneSpinne-Tattoos suchen.
Aber ein total geiles tattoo.
Unglaublich realisisch

 

10 Punkte
Realistischer geht es nicht

 

Und um noch mal einen nachzulegen, diese hier kommt mir ein wenig bekannt vor... geiles Teil!

 

haha--la kritzi...du kleines luder du

 

sag ich ja ... dieses Motive wird gerne mal genommen ;-)))

 

Nein, die ist doch nicht so toll. Das wissen wir doch bereits. ;-)

 

Sieht rattenscharf aus.
Tolle, saubere Arbeit.
Glatte 10 Punkte von mir.
Wer würde mir solch eine SpinneSpinne-Tattoos suchen stechen?

Antworten anzeigen
 

Richtig krass geil!


Weitere Tattoos von allstar68

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben