Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattgirl77: Blue Angel

Der Engel zeigt eine Gute wie eine böse Seite, die Vorlage davon war ein Acrylgemälde... die muskulär betonten Arme sind beabsichtigt... dieses filigrane Teil hat 7 Sitzungen lang gedauert... bitte um Meinungen :-)

Blue Angel
8.3
Durchschnitt: 8.3 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich finds toll und gut gestochen und was was nicht jeder hat ne 9 von mir

 

der Flügel ist mir zu wirr, zumindest auf dem foto erkenn ich da nix. gesamteindruck ist toll und schön fein gestochen.8 von mir, müsste man wahrscheinlich mal live sehen

 

technisch astrein!!! 9p

 

ich erkenne keinen Engel sondern ne Transe... so sieht Olivia Jones bestimmt aus, wenn es sich auszieht...

 

wirklich gute Arbeit.... aber das Motiv find ich unschön. Nen Engel hätte ich so spontan nicht erkannt.... da enthalte ich mich lieber mit Punkte vergeben, ich wäre nicht fair.

 

Klasse ding. Ne Frechheit 3p zu vergeben. 10er

 

Ich find es Endgeil. 10P

 

is nen schickes teil. 8 points

 

geht so... 7 p.

 

hat was 8p

 

Die Oberarme der Ollen sind aber nicht filigran 7 P

 

naja, die dummschwätzer haben wieder konjunktur, 9-10 * super arbeit und klasse idee

 

EY! Oli is ungeschminkt ´n echter Womanizer! ;-D

Die Haare, das Gesicht und die Flügel find ich echt gut, aber den Körper find ich furchtbar. Und das nicht, weil er muskulös ist, sondern weil die Art, Anatomie der Muskulatur für einen muskulösen Frauenkörper falsch wirkt.

Ich enthalt mich mal. Für das andere würde ich 8-9 geben.

 

Auf den ersten Blick ne klare 10. Aber wenn man sich die Armmuskulatur ansieht wird´s dann doch ne 8. Da stimmt ja gar nix.
Schade, denn der Rest ist echt geil gestochen.

 

ich finde das teil genial ! und das mit dem armen nenn ich mal "künstlerische" freiheit auch wenns anatomisch nicht unbedingt passt !! 10er!

 

naja es sieht nicht unbedingt wie ein Engel aus sondern eher ne figur aus world of warkraft oder so trotzdem finde ich es schön von mir 8 points

 

Woow Genial volle Punktzahl

 

Ich persönlich finde nicht das es ein Engel ist. Trotzdem mal was anderes 5 Punkte

 

Hmm würde es nicht unbedingt als Engel mit zwei Seiten abstempeln.
Aber mir wurscht, ich finde das Motiv selbst wunderschön! 9P.


Weitere Tattoos von tattgirl77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben