Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Mini, 4 Stunden Arbeit

Mini, 4 Stunden Arbeit
9.74545
Durchschnitt: 9.745 (55 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie geil der Mini :) Geiles Ding 10 P

 

HAMMER, auf wem isser denn?

 

wow, genal!

(weiß nicht ob es ihm schonmal gesagt wurde, aber dein Kollege, Mark, hat große Ähnlichkeiten mit dem Schauspieler Jürgen Vogel^^)

 

Wie geil kommt den der Bart raus..... Spitze 10P

 

komisches motiv;-) *schnellwech*

 

jo, was soll man da noch sagen... bin begeistert! alleine schon die nähte am basecap! 10er

 

hahahaha @ elli ;)

10ner ises aber

 

klar isses ein 10er, kann ja der herm nix für *nochschnellerweglauf*

 

Oooch Loide, ihr habt was missverstanden. Man lässt sich nicht einen Tätowierer tätowieren, man lässt sich VON einem Tätowierer tätowieren! Naja, nun isses passiert...kann man sicher noch mit paar Schnörkeln aufhübschen, oder ein Kanji...paar Sterne...
Aber sieht schon ganz gut aus.

 

11 Punkte! Wahnsinn!

 

@amnesie...der war gut;-) ich wäre für ein Tribal!

 

muhaha... hey ich bin doch schön geworden :D *lach* das muss man mal hinbekommen bei so einer hässlichen Vorlage :D

 

Boa... was für ne Ehre!

 

PS. Hammer Tat :))

 

Aber wer trägt es denn???

 

aber 4 stunden boahhh....ist im vergleich zur entstehung durch deine eltern schon lange oder?
aber scherz bei seite, wunderschön! tolle details, vom feinsten!!!!

 

@robin: ich denke mal tattoosbymini

zumindest glaube ich mitbekommen zu haben, dass er beim herm war und getackert wurde...

 

@ dadman69

Ah, ok danke.
Dachte erst es wäre eine kunde, aber dann hätte er es ja auch vom mini tätowieren lassen.

 

Hehe,der Herr auf dem Motiv wird mich in Frankfurt inken!
10er!!!!!

 

jop hab mich selber auf MIR tackern lassen.... war ne spontan idee *lach*

 

Was ein Knaller!

 

Auf dem Tattoo siehste aber besser aus als auf einem Foto^^

 

hihi... ja irgendwie musste er mich schöner machen damit die kamera das photo überlebt :D

 

Ein Halstattoo hätte ich mit eingearbeitet,hehe
Mal so um zu sehen ob es dir steht.

 

puh, n 10er...

Ich find nix schlechtes.

 

hihi... ich hab so ne riesen freude mit dem teil. ich wuste ja das es sicher geil wird, aber herm hat meine erwartungen noch bei weitem übertroffen!

 

hehe - ihr österreichischen wohnzimmer-pieker habt es ja nun wirklich drauf ... erste sahne ;-)))) ... vllt klappt es bei mir in frankfurt ja auch noch ...

 

cool... ein mini Mini aufm Mini. ;-)

 

Wahnsinn......10*.....was sonst !!

 

Puh, herm...du haust mich um am frühen morgen...sowas von geil...u was für eine jecke idee ;-)

 

*sprachlos*
das jawohl ma super geil geworden.
hi hi und man hat mir die worte genommen - auf dem tat besser als real ^^
nee spass - das ist fies =D

 

Sich sein eigenes Porträt tackern zu lassen... wenn das Schule macht!^^
Coole Arbeit wieder mal von Herm! 10*

 

@Soulweeper: Wieso, ist doch gang und gäbe http://www.vanishingtattoo.com/tattoo/images/celeb-steve_o...

Ich mag sowas, ist total sinnfrei und überflüssig, aber witzig^^

Arbeit gewohnt klasse.

 

super Arbeit.Ich finde die Zähne und das Cap absolut gelungen...ach..dat ganze Teil is Kracher.
Idee ist witzig.Kannste Dir aber juut erlauben,Dich selber auf Dir rumzutragen.(is das jetzt grammatischer Vollmurks?)...You know,what i mean

 

haha--ihr seid zwei typen..geil--wenn ich so´n geilen tätowierer als kumpel hätte,wäre ich dichte und er och....stark....die genauigkeit der details..fast schon fotorealistisch...10*....kenne ja das ding von killerplauze live och, muß sagen bestechend saubere und exakte arbeit

 

10er.

 

great stuff

 

haha geile sache!! :)
und die hawk geladen mit ner 13er SEM ;P

 

Mensch, das ist aber mal geil. Mini, guckst du denn jetzt aus deiner eigenen Unnerbüx raus?

 

Hihi, Püppi, das wäre ne lustige Vorstellung - aber da oben steht Unterschenkel ;o)

 

na das sieht richtig gut aus 10 p

 

Hexe, wer lesen kan... ;-) Ich hoffe doch da trägt keiner lange Unnerbüxen...

 

...um gotteswillen NEIN! keine macht den liebestötern! *lach*

 

Ach, dann lässt du dir einfach auf den anderen Ober äähm Unterschenkel das gleiche Portrait mit Unnerbüx im Mund stechen ;-) Die Zähne und der Blick stimmen schon.

 

ne ein portrait von mir, auf mir reicht. ich war vorher auch schon nicht so ganz alleine, jetzt bin ich schon zu dritt. wie soll das dann nur weitergehen??? wenn ich dann zu viert bin fällts dann langsam auf und dann kommen mich die netten leute mit dem nichtraucherjacket abholen oO nenenene *lach*

 

Ach solange Du Dich und Dich und Dich und dann Dich auch noch magst und nicht allzulaut anfängst die Melodie von Tetris zu summen, fällt das doch niemandem auf ;)
Also alle meine Ichs finden das gut....

 

Hui olala, da hat einer aber Ahnung von seine Arbeit BOMBEN GEIL gemacht 10 Punkte

 

klasse teil 10*

 

Hey cool, ein Permanent-Make-Up-Artist... ach nee, is ne Hawk ^^ *Scherz* ^^

10Punkte :)

 

tzzzz...böser maniac *aufdiefingerhau*

das is soooo endgeil...hätte ich auch genauso genommen!!!


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben