Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Dog Portrait, 3,5 Stunden Arbeit

Dog Portrait, 3,5 Stunden Arbeit
9.61702
Durchschnitt: 9.617 (47 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schöner Hund, noch schöneres Tattoo! Toll! 10er...

 

@jeck100, Ich hätte wetten können das du wieder das erste Kommentar schreibst! L.g.

 

@Herm: Bei deinen Sachen brauch ich auch nicht lang überlegen ;-)

 

ja, wieder eine tolle arbeit!!!

 

Ich liebe deine Tattoos einfach... wie immer nen 10er

 

Jepp, hast du geil gemacht. Die Kulleraugen!

 

den möcht man glatt mit nach Haus nehmen und ein Körbchen kaufen ;-)
fein!

 

toller wauzi!

 

.......ich mag Hunde einfach, habe ja auch einen.....der hier ist super gut gemacht den könnte man grad knuddeln :)))

 

Geile Arbeit!!10 Pointz goes to Austria°!

 

....berlin, berlin wir fahren nach berlin :-))

 

Ich will auch nach Berlin *grummel* - muss meinen Mann noch überzeugen ;o)

 

... na - das will ich doch schwer hoffen ... ich drücke ganz fest die daumen, dass du auch wirklich ankommst ;-))) ... parke zwischenzeitlich mal wieder einen 10er ab ;-))))

 

Können diese AugenAugen-Tattoos suchen lügen ;-)....welch ein Blick, einfach unglaublich !
Wieder mal eine tolle Arbeit, gefällt mir ! 10*

 

@hexe
... warum musst du denn deinen mann überzeugen, wenn du nach berlin möchtest? ;-))

 

Vielen Dank euch allen, freu mich auch schon riesig auf Berlin, überhaupt an die Leute unter euch die ich stechen darf ;-) L.g. Herm

 

@det: auch wieder wahr... ;o) Neee, der soll ja mitkommen - eigentlich ist er auch dran mit tätowieren lassen - immernoch.... Manchmal glaube ich, der zieht das extra raus, damit ich nicht so schnell nachlege, hihi. Ach, übrigens wieder ein sehr schönes Hundeportrait!

 

Ich glaube, besser geht nicht ... 10er-mehr geht nicht !!!

 

@lexa63: besser geht immer (Dmitry Samohin^^), aber ist´n geiles Teil!

 

@tribal1990
... haste schon nen termin bei dmitriy?

 

... schön wär´s :-)

 

... hab ihm ne mail geschickt, aber ist noch nix zurückgekommen...

 

hehe ... aber ich habe einen termin bei herm ;-))

 

... freut mich^^... was lässt denn stechen (gern auch PN)

 

sehr fein, wie immer ;) 10er wertung als standart lol

 

Sehr sehr fein....

 

Wau! ...ähm.... Wow!^^
Zu Herm sag ich nix mehr. ;-) Grüße!

 

Das in 3,5 Stunden klasse Arbeit, von einem tollen Künstler. 10 Punkte

 

Och...was'ne Schnute...und die Speckfalten über dem Halsband....zum reinknuffen 10* :)

 

sehr geil

 

hamma mehr kann man nicht dazu sagen

 

extrem toll gemacht und sooo cute :-)

 

Hammer Tattoo 10 Points von mir

 

heil und geil

 

Sau geil gestochen ;-) Einfach hamma das Tattoo 10 Punkte und nen * Hehe ;-)

 

Das Hunde-Porträt ist mal richtig geil !
10 Stars


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben