Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ghzlane

Wohnort
Frankfurt am Main

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
screwface

Geburtstag
06.01.2011

Mitglied seit
14 Jahre 11 Wochen

Aktivitäten / Interessen
alles was spaß macht&schöne neu aussergwöhnliche tattoos

Musik
beyonce,arabische music,rock,alles was angenehm ist

Ãœber mich

nhallo bin sarah 24jahre bin mama von 2süssen jungs Amier&sammy
bin glücklich verheiratet ;o)

bin spontaner mensch gehe gern raus und mach gern partyss


Sport
joggen,und zu hause yoga hehe ;o)

Aktivität
ghzlane hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
ghzlane's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,24 bewertet.





7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von ghzlane

ja es ist schön lass es 3wochen heilen und gehe wieder hin zum nachstechen da sind ein paar sterne nicht schön gestochen aber ansonsten siehts geil aus möchte es gerne sehn wenn du es geändert hast ;o)

mutig alle male aber bin selber frau und könnte sowas ganz bestimmt nicht!! alleine schon das ich 2spontane geburten hatte....mein mann hätte nie mehr mich anfassen =(

haaaaaaaaammmmmmmmaaaaaaaaa geil 10p mehr kann man leider nicht geben hammmmmaaaaaaaa geil echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;o)

sehr schön un wie du sagtest es vereckt alles...besser so für die seele als anderster!!! mein mann überlegt sich auch vorne ein tatto zu machen er hat auch eine große lange nabe von der herzop....

du hast dir ein schönen motiv gesorgt aber das strechen das ist ma richtig schlecht ich würde den stecher anklagen war der besoffen???

geillllooooooooooooooooo 10er

wow 9p

süss 7p

ja mir auch ne 6p

habs gemacht ;o)

wo soll ich dat wissen bin erst seid gestern daa ;q@ matrix

schön ist es glatte 6punkte


Gästebuch
 
Gast

Lasse Dir mal nen Lieben Gruß da

Huhu,
ich lass mal schöne Grüße da... Schönes Wochenende wünsch ich....

 
Gast

°°°Hey danke für die Aufklärung ;-)°°°

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

spiel hier mal die 2te Geige ;oP
Liebe Grüße

huhu.... ich lass dir mal als erste liebe grüße da

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben