Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chillkröte: Meine Schildkröte :)

Mein erstes Tattoo:)
Hab ne Verbindung zu der Schildkröte, da ich viel mit WasserWasser-Tattoos suchen zu tun habe und es auch so was wie "harte Schale, weicher Kern" sein soll.

Jedoch auch:
Ich gehe langsam, aber erreiche mein Ziel

Und vorallem einfach weil ich surfe und wakeboarde!! :P

Meine Schildkröte :)
2.75
Durchschnitt: 2.75 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jepp.... Salatbar is eröffnet!!!!

 

Ich glaub das gesicht is ne Katastrophe.... Hast n Bild wo man das Gesicht genauer sieht??

 

Heee Heee Heee - hayati, bitte vorsichtig mit verletzenden Bemerkungen! Vielleicht ist das Gesicht der SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen ein Portrait des Trägers ...

 

oh verzeihe ^^ Soweit ging meine Vorstellungskraft noch nicht mit mir durch....uiuiui

 

kann leider nix erkennen...aber finde schildkröten klasse

 

Grade nicht, aber Hayati du bist ein Freak :D

 

wat is dat denn?? ne hier enthalt ich mich meiner bewertung..

 

nicht gut :-( 1p

 

Hö warum Freak???????????????????

 

Von mir..................1 Pkt

 

Liegt denn eure Bewertung am Motiv, oder an der Verarbeitung? :-/
Finds klasse, da ich selber Wakeboard fahre!!!

 

Is nix. 1P

 

der Kopp ist irgendwie nix

 

leider is das pic schlecht ;/
ich geb ma 3p..weil ich schildis mag

 

hmm...wie wisst ihr denn wie der kopf aussieht?ich seh nix....und das was ich seh ist nicht sooo schlecht...
zum bewerten möchte ich aber bitte noch den kopf sehen ;-)

 

hmmmm---ich gutgemeinte 3*---irgendwie mag ich´s

 

ebenfalls gut gemeinte 4, weil mein daddy auch schildkröten mag ;o)

 

Hey!!!Danke...Da hast auch nen paar Sternchen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben