Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Osa Wahn: Kleckse Tattoo

An alle Leute, die Bedenken haben, sich an einem sehr schmalen Oberarm tätowieren zu lassen: Hier kommt die Entwarnung. Dieses Tattoo wurde an einem Oberarm von weniger als 25 cm Umfang gemacht. Die Ausmaße der Körperteile ändern nichts an der Ästhetik einer Tätowierung, viel wichtiger ist die richtige zum Körper passende Platzierung und der Aufbau des Bildes. Auch beim Zu- und Abnehmen wird die Ästhetik nicht beeinflusst, weil sich die tätowierte Haut nicht nur in einem Bereich verändert, sondern sich gleichmäßig dehnt oder schrumpft.

Kleckse Tattoo
9.42857
Durchschnitt: 9.429 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naaajaaaaa *guckt an sich runter: hüfte, arsch, brust* gleichmäßig dehnen sieht anders aus... außer die Haut bekommt dann gleichmäßig ein Zebra-muster a dehnungsstreifen. *HUST* gleichmäßig... hängt wohl mit der Beschaffenheit des Bindegewebes zusammen...

 

geiles Teil!

 

So, jetzt hab ich mir mal alle Werke angeguckt. Dies hier finde ich besonders hübsch und alle haben (d)einen eigenen Stil. Ich bin nur Laie und finde es faszinierend, wenn man an der Machart den Künstler erkennt - dann ist es für mich ein Künstler.

 

sehr schön. dieses aquarell-artige mag ich.

 

wow, geil

 

naja, zu der gleichmäßigen ausdehnung der haut kann ich nur teilweise zustimmen.
hab z.b. meins am oberarm stechen lassen als ich noch kein kraftsport betrieben habe, als der arm aber mit der zeit dicker wurde hatt das tattoo an manchen stellen leichte risse bekommen.

dieses tattoo hier sieht übrigends echt fett aus.
9p von mir.

 

klar, dass beim zunehmen risse entstehen, aber in der beschreibung steht, dass die ästhetik nicht beeinflusst wird, und das stimmt eigentlich schon.

 

Für meinen Geschmack das schönste von deinen Veröffentlichungen! Gefällt mir sehr!

 

fuer mich auch das schoenste. 9p

 

.....bzzzzzzzzzzzzzzzzzzz..osa ..top ..

 

Wahn Sinn

 

Kunst und individuell...sinnlich schön

 

schöne sache, das.

 

schick schick schick !

 

Das hier ist für mich auch das Schönste von deinen Tätowierungen . Es ist wirklich fazinierend. Bekommst von mir 10 Punkte.

 

Extrem coole Nummer

 

Bin grade am Sabbern xD

 

Hach, langsam glaub ich, ich dass ich nochmal Osa an meine Haut ran lassen sollte....


Weitere Tattoos von Osa Wahn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben