Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Osa Wahn: Buddha Tattoo am Arm

Die schwarzgraue Buddha-Darstellung ist in drei Sitzungen entstanden. Die rote Blumen und die schwarzen Rechtecke waren vorher schon da, ich habe sie in das neue Bild integriert, ohne sie zu überdecken. Die zwei große Blumen sind zum Ohrschmuck von BuddhaBuddha-Tattoos suchen geworden.

Buddha Tattoo am Arm
9.5
Durchschnitt: 9.5 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wieder mal ein absolutes Meisterwerk! Die Blüten fügen sich sehr harmonisch ein finde ich. Um ehrlich zu sein wär mir nicht aufgefallen, dass der Rest dazu gebastelt wurde. Sehr schön gemacht!

 

hmmm ... ich mag deine arbeiten ;-)))

 

schmelz dahin...wunder wunder wunder schön,
harmoniert extrem gut,und mir wäre genauso wenig aufgefallen,dass da vorher schon was war.Unglaublich schöne Arbeiten,like it soooo much

 

hast du ein bild von vorher, weiss nich so genau was du mit den schwarzen rechtecken meinst!? kann mir es eigentlich garnicht vorstellen davor!
aber jetzt ein top tattoo!

 

Superschöne Arbeit

 

@elli...die scharzen rechtecke sind auf der rückseite vom oberarm....
klasse arbeit - die ohren mal fix auf 92 aufgedehnt - hat auch nicht jeder BuddhaBuddha-Tattoos suchen...:-)

 

@bär...du meinst die treppe? aber wie kommen die restlichen blümchen zum gesamtbild?

 

@elli....nene die treppe hat wohl osa hingebaut....die rechtecke sind zu fünft, oben und unten zwei kurze in der mitte ein langes....und die blumen/blüten....na ich lese das so, dass alle roten schon da waren....bei der kleinen ganz unten bin ich mir aber nicht sicher....

 

ahhhh....ich sehe! danke bär! aber als vorheriges gesamtding erkenn ich es immer noch nicht:-( viele leerflächen...

 

Ooohhh, das ist aber fein!

 

sieht sehr gut aus--die ganze kombination...9-10* sind drinne

 

ohne Worte.....10*

 

pure harmonie

 

Hach………ich könnt da stundenlang drauf glotzen…!!! Deine Arbeiten sind klasse, Osa !!!!! 10 P.

 

Feinerle!

 

Sehr schönes Motiv! Wow


Weitere Tattoos von Osa Wahn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben