Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Osa Wahn: Seepferdchen endlich mal anders

Ein Bild, das zum Thema Seepferdchen entstanden ist. Wie sonst bei mir üblich, ist dies auch eine spontane Arbeit.

Seepferdchen endlich mal anders
9.59184
Durchschnitt: 9.592 (49 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Da fängt der Morgen doch schon richtig gut an.

Das ist für mich in jeder Hinsicht ein kleines Meisterwerk.

10er.

 

deine ideen sind wie immer grandios, deine arbeiten verzücken mich und der aufbau, die farben und die ausführung .... WOW. ich bin hin und weg und inzwischen ein kleiner fan von dir und deinen arbeiten... ich glaub außergewöhnlich trifft es bei dir ganz gut. 10P*

 

Na dann... Spontane 10...

 

dieser stil kommt mir bekannt vor---wie roger sein rückentattoo....waldi......schön...9-10*

 

naja...der Appel fällt eben nicht weit von Stamm ;)

 

ich mag diesen Stil überhaupt nicht, weis aber um seine Kunst.

 

Von mir...............10 Pkt

 

tolle, frische farben! 10er

 

... genial ... 10+

 

klasse.... super Farben und echt tolle Umsetzung. Warum arbeiten nicht mehr Inker so??

 

Hat was:-) gefällt mir!!!
10ner

 

@Meermel
... weil es die anderen insoweit nicht können (müssen) ... ich glaube, die "osas" fühlen ihre werke auf eine ihnen eigene art und weise (klingt das jetzt bescheuert?)

 

Ich mag deine Arbeiten total, vor allem dieses stück hier ist echt der wahnsinn! 10 p

 

Osa's stil ist einfach nur genial! würd mir am liebsten heut schon eines ihrer werke abholen!

 

@ det56
nee, klingt nicht bescheuert... eher interessant. lol
Aber ich spüre was du meinst. ;-)

 

@Meertmel
... du spürst es auch? ;-))))))))

 

..super arbeit..top,,coole idee..

 

hmm da bleibt mir ja einfach nix anderes übrig als ne 10 hier zulassen

 

is überhaupt nicht mein stil...aber dennoch muss ich sagen...sehr kreativ und super gestochen

 

Ich habe dich in Grefrath gesehen,und war begeistert!Grüsse nach Österreich!
Wahnsinn!Die Bilder kann ich dir schicken per Mail!

 

@Killerplauze: Ja toll! Bitte Schick mir ein paar Pics von Grefrath. Ich komme ja nie dazu, bei den Conventions Fotos zu machen;>

 

Der Name Wahn spricht halt für Qualität wie man auch
Bei den arbeiten ihres Vaters und natürlich ihr sieht

 

wunderschön

 

Super schön, ich finde es grandios !

 

Hopp, hopp, hopp, Pferdchen schwimm...

Gezuckertes Teilchen! :-)


Weitere Tattoos von Osa Wahn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben