Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Osa Wahn: Pinguin in der Wüste

Das ziemlich groteske Thema für dieses Tattoo war ein Pinguin in der nächtlichen Wüste. Die Komposition und Farbkombination war nicht ganz einfach herzustellen, da sich die Sanddünen bei Nacht nicht wirklich von den Schneewehen unterscheiden. Aus diesem Grund habe ich mich für die Dämmerung entschieden, wobei die SonneSonne-Tattoos suchen den Wüstensand beleuchtet, aber gleichzeitig die Sterne zu sehen sind. Dieses Unterarmtattoo war in einer Sitzung fertiggestellt.

Pinguin in der Wüste
8.88889
Durchschnitt: 8.889 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht aus wie von dahli :)

 

1. Dali
2. never ever

Moderator
 

3. Siehts toll aus.

 

Auf jeden Fall war aus der Ferne schon klar, dass es ein Osa ist... Schöne gemacht! Klasse!

 

wie alles andere von dir gefällt mir auch das absolut :)

 

aussergewöhnlich! gefällt mir sehr gut!

 

Super. Mal was anderes. Sieht ein bisschen aus wie eine Kinderzeichnung - nur besser :-))

 

der wüstensand ist klasse!

 

sieht gut aus

 

... tja ... im vergleich zu deinen anderen werken, löst dieses bei mir keine begeisterungsstürme aus ... obwohl es sehr gut gemacht ist ...

 

Das ist doch im aktuellen Tätowiermagazin drin. =)
Meins wäre es nicht, da gefällt mir der Da Vinci von dir viel besser. ;)

 

@zeus83: Hast wohl DaliDali-Tattoos suchen mit van Gogh verwechselt;)

 

Ich finds toll, schöne Idee und klasse umgesetzt

 

der himmel ist zum anhimmeln

 

In 5 Jahren nur noch ein Farbmatsch, herzlichen Glückwunsch.

 

@punishment: Ich habe eigentlich mit diesem Stil sehr gute Erfahrungen gemacht, was die Farbenintensität auch noch nach vielen Jahren betrifft. Es muss wirklich nicht alles von schwarzen Konturlinien umgeben sein. Natürlich muss man die Tätowiertechnik sehr gut drauf haben;)

 

du hast einen einzigartigen, unverwechselbaren stil- einfach nur toll!!

 

@ Osa, über wie viel Jahre redest du 10?, 20?, 30? Ich hätt auch Bedenken für gerade dieses und hab mir deshalb fette Lines geholt. Deine Tattoos gefallen mir auch gut aber die Haltbarkeit ist immer ein Thema und ich denke taditionelle sind halt haltbarer.

 

Na, auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt ...

 

Als Antwort kann ich Euch hier erzählen, was mir einmal bei der Tattoo Convention in Vianden (Lux) widerfahren ist. Ich habe gerade an einer Wade ein Bild fortgesetzt, als ein vorbeigehender Tätowierer eine ähnlich unüberlegte Bemerkung, wie die vom punishment (siehe oben) gemacht hat - so auf die Art "Des wird ja na 5 Jahren voll scheiße aussehen". Dabei hat der arme Kerl ja nicht gewusst, dass der Großteil der Tätowierung ja schon ca. 5 Jahre alt war, nur ausgesehen hat es wie frisch abgeheilt.
Es kommt ganz bestimmt auf die Haut an, wie sich ein Tattoo mit den Jahren hält. Es macht auch was aus, wie stark sonnenexponiert die Stelle ist, doch Fälle, wo es zu einem Farbmatsch wird, sind ziemlich selten.
Ich glaube, ebenso oft verschwommene altaussehende fette schwarze Outlines gesehen zu haben;)

 

die neider mit blöden bemerkungen finden sich echt überall und hier schon sowieso. braucht man nur in die bewertungsdetails rein zu gucken, hähä


Weitere Tattoos von Osa Wahn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben