Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marron222: Lilie mit Ranken

War mein erstes Tattoo, habe es vor nem knappen Jahr stechen lassen. Mittlerweile ist ein Dermal Anchor mit drin ;o) Ist auf der rechten Seite an der Leiste.
Kosten: 200 Euro
Dauer: ca 45 Min
Schmerzen (un-)erträglich ;o)
Buena Vista Tattoo Studio in Würzburg...

Lilie mit Ranken
4.9375
Durchschnitt: 4.938 (48 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds ein bisschen fad und leblos..die lines sind auch etwas wacklig, es wirkt ein bisschen fleckig und die Schattierungen könnten auch besser sein. maximal 2 Punkte von mir

 

net gut

 

autschn

 

also fürs dermal ,mag das,geb ich 3 points...fürs tatt 2.... 5 points

 

jepp mag die dinger auch und die Schmerzen kann ich verstehen;) 5p

 

zum derman anchor...sieht echt schick aus...aber bleibt man da nicht mit nem handtuch hängen???

 

hm.. also von Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen kenn ich viel viel bessere sachen. schade

 

@ prinzessin arschloch
aber auch von volker und für nen sehr viel höheren preis. meins ist von su und wie gesagt für 200 was für Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen sehr günstig ist...

@ kulturpessimismus
wenn du nicht unachtsam drüber rubbelst bleibst du auch nicht hängen. bin nur manchmal im sitzen etwas übervorsichtig wegen hosenbund...

 

ich hätt lieber die 200 Tacken mehr gezahlt und keine zittrigen Lines. K.a. finds absolut nicht prall und eher miese Werbung für das Studio.

Das Dermal Anchor find ich cool. Würd rechts auch noch eins reinmachen lassen. Schmerzt das lange nach dem "implantieren"? Verheilt es gut?

 

Hatte auch in Dermal Anchor bzw. Implant.
@Schnuti: Schmerzt kaum, hatte es an den Rippen und es kein bisschen weh getan. Heilt recht schnell ab, wobei das auf den Körper ankommt. Nur leider... Ja leider ist es raus gewachsen :-(!

 

Ich überleg ja mir auch sowas machen zu lassen, aber ich hab ne heidenangst vor den Schmerzen. Lieber den ganzen Rücken zugetackert, als mich das trauen.. Ist seltsam, aber ist so.

Wächst das oft raus? Wie lange hat man dann was von dem Teil?

 

Gute Frage... Bin dann nochmal ins Studio gegangen und habe das erwähnt, dass das Teil (70 Euro) rausgewachsen ist. Und die Dame meinte nur, dass es normal sei *rumpf*.
Also meines hatte ich ca. 1 Jahr. Nicht wirklich lange *lach*. Kenne aber Leute, die haben ihre Dermals seit mehreren Jahren und nie Probleme damit.
Trau dich, sieht doch einfach hammer aus :-).

 

Mal schauen, wann ich mich traue. Muss ja dafür dann auch n passendes Studio finden *ächz*

 

also sorry aber ich finde man kann egal für welchen preis erwarten dass die linien sauber sind... und die "schlechte werbung" haben sie sich dann wohl selbst zuzuschreiben. ich zeige oder erzähle hier ja nichts was nicht der wahrheit entspricht.
zum dermal, bei mir hat nur das punchen wehgetan, danach garnichts mehr und ich hatte auch keine probleme. zwei wochen pflaster drauf und einmal täglich desinfiziert + neues pflaster - fertig.

 

deswegen sag ich zum thema preis nix. ich find es is doch egal ob 2 oder 2000 euro... es muss gut sein und qualität hat ihren preis. ich sag ja nur das ich von denen schon besseres für weniger geld gesehn hab.

 

dazu kann ich nichts sagen, ich weiß nur dass sie für zwei LilienLilien-Tattoos suchen und nen name schonmal 400 euro wollten und ein jahr später für die einzelne LilieLilie-Tattoos suchen auch wieder 400... klingt für mich fast nach abzocke...
natürlich muss es gut sein, aber das preis-/leistungsverhältnis muss stimmen und leider weiß man ja vorher nicht genau wie es hinterher aussieht. die verwackelten linien waren übrigens direkt nach dem stechen noch sauber (zumindest ist mir da nichts aufgefallen... woran kanns also liegen?

 

da hab ich leider keine ahnung. glaub ich hab mal gehört wenns zu tief is kanns verlaufen.? die frage geb ich an die profis hier weiter ;o) aber hast recht. is ganz besonders schade wenns von nem studio kommt wo eigendlich viel gutes drüber gesagt/geschrieben wird

 

Das mit der schlechten Werbung war kein Vorwurf an dich, sondern an das Studio. Wenn man so nen guten Ruf hat sollte das sitzen. Es klang nur in deinem ersten Posting so "200 wollt ich nur ausgeben". ;) War nicht bös gemeint.

 

egal was man zahlt hauptsache man ist stolz drauf meine meinung ....

 

ja ich habe gesagt für das Motiv gebe ich nicht mehr als 200 aus. dazu stehe ich, denn ich habe die Vorlage der blüte mitgebracht, ich wollte keine farbe, etc pp... sie musste das Motiv also nur übertragen und hat noch die ranken dazugemalt...

 

das Motiv sieht auch sehr klein aus, find es ist für die Größe schon teuer.

 

wenn ich direkt drüber messe sind es 14cm von dem oberen blatt bis zum unteren. die blüte selbst ist 6cm groß/klein

 

kommt mit dem Pic ungefähr hin, also wie gesagt, für ohne Farbe und die Größe ist das ein stolzer Preis.
Aber sie sieht ja nicht schlimm aus und ein bischen Farbe kann man evtl ja immernoch mal reinmachen

 

jo, farbe würd ich auch bissi rein machen. linien nochmal nachziehn und dann passts. vll wars einfach ein unglücksfall. aber ich versteh das du enttäuscht bist.

 

find die Linien jetzt gar nicht so wacklig. Aber halt echt teuer. Wenn du das Motiv schon hattest und nur 45 min gebraucht hast.. Wow.
Ich hab 250 für meins bezahlt, da war die Vorarbeit (Blüten zeichnen), 1 Stunde Linien vorzeichnen und 2 Stunden tätowieren mit dabei...
Das Motiv an sich find ich aber süß.
Son Dermal Anchor is ja echt schick... aber ich hätte Angst hängen zu bleiben (ich kenn mein Glück ^^)

 

nene, farbe kommt keine rein. wenn noch was dran gemacht wird, dann die oberen ranken nachziehen damit die endlich mal grade sind und das wars dann. mach lieber woanders weiter bzw fang was neues an^^
btw, gibts ne bestimmte bezeichnung für farbige tatts die keine outlines haben??

 

Ein Tattoo ohne Outlines gibts eher nicht, meist sind dadrunter Bloodlines. Die sieht man dann beim fertigen Tattoo nicht. Aber Lines sind wichtig, auch für die Haltbarkeit des Tattoos.

 

das heißt jetzt soviel wie?? keine ahnung was bloodlines sind. ich mein halt welche ohne schwarzen rand/begrenzung wie auch immer...

 

Bloodlines sind Linien, die eben nicht schwarze Outlines sind. Sie sehen zu Beginn ein bisschen aus wie kleine Kratzer, sind ganz hell. Bei einem farbigen Tattoo sieht man sie daher hinterher gar nicht/kaum noch.

"Begrenzungen" braucht halt jedes Tattoo, dass in 10 Jahren noch ansatzweise seine Form behalten soll. Musst mal googlen, ich bin grad leider aufm Sprung ;)

 

es müsste noch farbe dazu sein aber sonst ist es schick 7p

 

DAS soll von Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen sein ?
...nie im Leben !!!

 

sieht sehr schön und edel aus

 

An sowas wie einem tattoo sollte aber nicht gespart werden.....lieber vorher noch etwas länger Geld zur Seite legen und/oder länger warten bis zum Termin beim richtigen inker als da einen Kompromiss eingehen...


Weitere Tattoos von marron222

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben