Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mr_seltenes_tattoo: Arsch-Tattoo-2011

Arsch-Tattoo-2011
1.75
Durchschnitt: 1.75 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Soll das was darstellen? Oder halt so?

 

MUAHAHAAA ... Tigerarsch? Feuer im Arsch? ;-D

 

Visualisierter Furz?

 

hihi ... das sind die FlammenFlammen-Tattoos suchen der heißen atmung ;-)) ... er hatte gestern chilli ;-))

 

Auf jeden Fall is das Teil fürn Arsch. ;-)

 

Ach quatsch das sind Pfeile!Nach dem Motto "Hier gehts rein"

 

Muahahaha - was ist DAS denn?

 

elle - wahr gesprochen ;-))

 

o.O

 

da würd mich jetzt mal die Bedeutung interessieren...!? ^^

 

hat wohl jemand arschbrennen^^

 

Oh Gott, Det ... dazu gibts so´n bösen Text. Ich hab damals Tränen gelacht. Muss ich mal raussuchen. Stell ich dann innen Blog. ;-)

 

Hämmoriden...

 

Finger im Po, Mexico!

 

Meine bessere Hälfte meint es wär schade um den Knackarsch.....

 

Voll fürn Arsch ^^

 

Wenn´s ein sexuell gleichgeschlechtlich Orientierter ist, dann isses wohl ein "Verkehrszeichen". :-P

 

dat war wohl nix.

 

Wer sich sowas stechen lässt hat den Arsch offen. ;-)

Moderator
 

Oder einen echt schrägen Humor. Wie ist das eigentlich? Arsch soll auch böse Aua machen beim tätowieren. Weiß da wer was Genaueres? Nur so aus Interesse. Btw, von wegen Interesse........ ob der Tätowierer wohl Spaß an dem Job hatte? :-D

 

@kden ! Seitlich gehts!^^

Moderator
 

Mit dem Aua, oder mit dem Spaß beim tätowieren, heheheeeee..... :-D

 

WTF?!

 

Sowohl als auch!!!

Moderator
 

Naja, meins wärs nicht, aber, es scheint ja ordentlich gestochen zu sein. Von daher, wers mag... ;-)

 

Bremsspuren?^^

 

jo, das sollte wirklich selten sein.

 

vielleicht noch FlammenFlammen-Tattoos suchen rauszügeln lassen in bunt und ein chilli bissle höher :-)
lusTiger einfall

 

Mann wär mir das peinlich, wie zum Deibel kommt Mann auf die Idee das zu zeigen?
Kennste dem hatts nich weh getan der Typ is absolut Schmerz frei in jeder hinsicht

 

soll das hier echt bewertet werden?was auch immer es ist, es sieht nicht mal besonders gut gestochen aus, die kanten sind wackelig(und das auf die entfernung!), die, nennen wir es mal schattierung, ist völlig asymmetrisch, und MAN ALTER WAS SOLL DER MIST?!?!1 mittleids punkt^^

 

"Hallo Herr Tättoowierer ich hätte gerne Flammen, die mir aus der Poperze flackern"

 

Ich nenn das anale Phase...

 

Hammer...lach

Mit so was kann man die Leut auch zum Lachen bringen.Hattest wohl an dem Tag einen ClownClown-Tattoos suchen zum Frühstück^^

 

Im ersten Moment ist das vielleicht zum lachen, aber sonst
geht das gar nicht ! Man (n)...kann seinen schönen Arsch auch
verschandeln ;-(

 

@hexa - nö er wurde vom kasperl gef... und deshalb sieht das jetzt so aus ;-D
scheisse alter das is schrecklich!!!

 

auweia

 

LOL!!!

 

wtf! o_O

Antworten anzeigen
 

Oh...mein...Gottt...und das auf nüchternen Magen.
Wobei: Ich erinnere mich noch sehr genau an mein erstes Tattoo bei Peter in Mannheim, am 6.1.1990. Nachdem ich mir mein Motiv von der Wand ausgesucht hatte, wurde ich hinter die Theke gebeten. Dort hab ich dann Platz genommen und hatte während des gesamten Tätowiervorganges Peters "ab18"-Galerie im Blick. Besonders fasziniert hat mich ein Typ, der sich wirklich 6 (!) Penisschlangen (mit Eichelköpfen) AUS der Rosette herausschauend tätowieren liess...dagegen is´ das hier fast schon Pillepalle... ;)
Allerdings sollte jemand dem Horsthimself mal schnellstens den Kellerschlüssel abnehmen...dat geht sonst nich´ gut aus...;)

 

JETZT OHNE WITZ LEUTE.....

DAS HATN STUDIO HIER IN MEINER KLEINSTADT COBURG GEMACHT....

ICH HAB DAS MAL AM SCHAUFENSTER GESEHEN....

HAB MICH SO TOTGELACHT....

Antworten anzeigen
Moderator
 

warscheinlich wollte er das hier:
http://www.tuttotattoo.com/tt/tattoo-piercing/tuttotattoo/...

ist aber falsch auf die liege gesessen... :D

spass bei seite... respekt... das fetzt glaube ich ziemlich am arsch....

 

Soso, ein Studio in Poburg...nomen est omen...*chrchrchrchr*
Und aus eigener Erfahrung: Ja, der Arsch fetzt. Bei meinem Backpiece wurd´s auch immer schlimmer, je tiefer Richtung Poperze es ging...und der unterste Abschluss, schon halb auf dem Toches, war echt nichlustich...irgendwie vibriert da alles mit dem Punch der Maschine mit und man hat öfters mal das Gefühl, man würde gepfählt....;) Also, zumindest meinen Respekt fürs Aushalten hat Mr Rosetto hier oben...;) Obwohl: Vielleicht war ja gerade der Schmerz Sinn der ganzen Übung, aus ästhetischen Gründen heraus können diese "Anusfedern" ja wohl kaum entstanden sein...
So, jetz´ is´ aba auch wieda gut mit Popotattoo, bin wieder draussen hier...^^

 

Schade um den Arsch :/
Voll unsexy!

 

wer muss immer solch eklige dinge ausgraben....iiiik..lol.

 

Baaaahhhh, na toll, jetzt geh ich mit diesem Bild im Kopf ins Bett....

"kleine Hundewelpen, kleine Hundewelpen"

 

Das ist doch vom deutsch- koreanischen Tattoo Artist Kim Me-Brand, oder irre ich?! ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben