Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lucy Fer: werwolf....in arbeit...kommt noch einiges dazu

werwölfe...is noch frisch daher der glanz...muss noch an der einen oder anderen stelle nachgedunkelt werden

werwolf....in arbeit...kommt noch einiges dazu
9.60479
Durchschnitt: 9.605 (167 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wow, gefällt mir sehr gut

 

Hammer...!

 

sehr geil

 

Richtig Geil WERWOLFPOWER!!! 10p

Moderator
 

Hammer Teil!
Wird an den AugenAugen-Tattoos suchen von dem im Vordergrund noch was gemacht? Der sieht für mich ein bisschen aus als ob er blind wär.

 

@Kennstdeehnich...jup, wird noch wat jemacht....

Moderator
 

na, da bin ich jetzt schon gespannt, wenn alles fertig und abgeheilt ist.
Ich stell mir gerade vor, die (neue) Freundin wacht nachts an der Brust ihres Typen auf, öffnet schlaftrunken die AugenAugen-Tattoos suchen und sieht... OHA!

 

looos, drüber über die Nippel...wie siehtn dit aus? ;)

 

genial

 

Super, tolles Motiv !!

 

oO 10 punkte :)

 

@Jemima...ick wollt ja rüber über de nippel, aber er wollte nich....ick hätte die teile schwarz jemacht...hehehe....

 

10er... Finde es eigentlich dunkel genug *lach*

 

Hab auch gedacht: Nippel und Bauchnabel stechen. Aber das Teil sieht wirklich hammermäßig aus.

 

na, das is mal ein chicer Oberkörper! Tolle Arbeit!

 

Na, dann hoffen wir mal, dass der Bauch immer schön straff bleibt. Sonst wird aus dem Werwolf ganz schnell ne Wildsau...! ;-)

Spaß beiseite. Ist ne tolle Arbeit. Für meinen Geschmack hier und da ein wenig zu dunkel... aber insgesamt ne Hammer Wirkung! 9 P.!

 

Hau allen auf die AugenAugen-Tattoos suchen mein Jung!
Saugeil!

10ner Natürlich.

Sonst alles klar bei dir Lucy?

 

schwarze Nippel !!! *demonstrier*
geiles Piece

 

Jau! Eins deiner Besten! Wahnsinns Frontpiece!

 

Fettes Gerät. Hat der Kunde mal glatt nen Kilo mehr auf der WaageWaage-Tattoos suchen bei der Farbmenge. 9P.

 

9 hat was

 

geile scheisse

 

übel da teil, hat bestimmt gut gezeckt

 

lucy, wieviel stunden hast du gebraucht?
toller, düsterer oberkörper! dicke 10

 

sehr cool, nur die Schnauzen kommen mir etwas schief, bzw. zu kurz vor 9*

 

autschn...und dann noch sooo viel dunkle fläche, armer kunde. ;-)
aber hat sich ja gelohnt. mir persönlich ist´s stellenweise auch bissl zu dunkel,. aber hey, rosa-blasse wölfchen hätten wohl auch ne andere wirkung

 

HAMMER!!!

 

Habs im ersten Moment gar nicht geschnallt, dass das die Nippel sind, dachte nur: was isns das? *hihi*
Geiles Teil auf jeden Fall, gibt schon mal 9 P. Vorschuß.

 

Sieht nicht schlecht aus.
Aber warum so wenig Details bei dem großen Wolfi?
Dafür gibts "nur" 8P.

 

total geil

 

Du krankes Tier, wie geil ist das denn?

 

des sieht echt super geil aus. ich musste zweimal hinschaun bis ich sah, das des der oberkörper is=) sieht echt verdammt gut aus.

 

des sieht echt super geil aus. ich musste zweimal hinschaun bis ich sah, das des der oberkörper is=) sieht echt verdammt gut aus.

 

Das da is mal richtich fett!!

 

kommt richtig gut!! 10p

 

@Katsumi: Kommt auch ja direkt aus der Hölle :-)

 

vollFett - superBild - tolleIdee - spitzenDetails - ninepoints -- magICHargLEIDEN -- tolltolltoll

 

Also die sind ja echt schön gruselig. Super gemacht.

 

sehr geniales motiv, super gestochen!

 

glatt übersehen... aber schick isset geworden! sauberer 10er

 

Fett...einfach nur Fett

 

das ist der Hammer super

 

10

 

respekt,super arbeit,10er!!

 

Da hau ich mal neen 10ner raus!!!!

 

Upps ! Ganz übersehen
Von mir..................10 Pkt

 

Goldig!
Sowas kann man schon vorzeigen! Fettes Teil. Auf Brustbein und Rippen isses ein ganz besonderes Feeling, gelle?

 

hammer 10p...

 

der wahnsinn! 10p

 

wow 10 pkt.


Weitere Tattoos von Lucy Fer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 22 Gäste online.

nach oben