Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alpha09

Tattoo-Studio
http://www.zonakaostattoo.com/

Geburtstag
20.09.1979

Mitglied seit
14 Jahre 18 Wochen

Website
http://www.stand-up-initiative.de/

Musik
zu viel

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
alles was geht

Aktivität
Alpha09 hat 114 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 35 Kommentare geschrieben.
Alpha09's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,05 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Alpha09

@TT.. is keine Anfängerin mehr, nur sehr jung.

Danke ich geb´s weiter:) wenn man es live sieht, sieht es aus wie ein Foto. Das Bild entstand direkt nach dem Stechen. Wird von Tag zu Tag immer besser und die Hand schwillt langsam auch wieder ab;)

Thank God I`m a Mannsweib;) Mietze OK nur zu edle und zu klein um Punkte zu vergeben!

mensch du...ned schlechd 10P

joah ned schlechd! 9P

..echt wahnsinn das Teil 10*

...ich kenn die Viecher auch nur in Quitschgelb;)

uihh wird bestimmt hübsch!

sehr schön 10P

Oooohaaaaaaaa 10P

gute Idee und gut umgesetzt 8P

10P hier passt alles auch die Sterne.


Gästebuch

und nass geworden ?was für ein bock hast du ? sag nicht eine ducati , da bin ich gleich da ;-) bin ich noch nie gefahren . super Sportler sind geil aber nicht ganz so mein ding . mein nächstes wird eine " V MAX "

huhu....grußi zurück an alpha ;-)

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Neeee... bin kein Notarzt! ;o)
Keine Sorge! *grins*

*ups* sorry, etwas verspätet aber vielen Dank für die Willkommesgrüße! :o)
Merci!

freu.......und ich grüß gerne zurück.
machst dir rar hier,schade.

bist ja kaum online bella

Hi bella , wo bist du ?

Chiao Locke

chiao bella bis bald :)

Schöne gruesse !!!

öhm ne MusikMusik-Tattoos suchen mach ich nich , aba ansonsten so ziemlich alles was mit kunst zu tun hat ^^
malen zeichnen modelliern , videoschnitt... daher auch der utube channel. weil ich da meine MusikMusik-Tattoos suchen videos hochlade
oda meine slideshows

und benutz das halt als musikportal, MusikMusik-Tattoos suchen is auch ne große leidenschaft von mir, als hören ^^

hehe .. von der seite hab ich das mit der profilneurose noch nich betrachtet ^^

hi ^^
danke : D du meinst meinen youtube channel ne ?
ja das is so meine kleine MusikMusik-Tattoos suchen welt ^^ kommt alles rein was ich mag
naja und meine eigenen MusikMusik-Tattoos suchen videos. sind aba leider nur n paar gute dabei

und nochma danke :D oft kriegt man bei so ne langen text ja gleich ne profilneurose vorgeworfen, aber ich hatte einfach lust bisschen was zu schreiben ^^

gruss

ich lass auch ma gruesse da ^^

hi , wer hat bei dir die tinte unter die haut gebracht? nello oder alfio?ich finde alle sachen von dir nett . bei der gelegenheit lasse ich gleich auch einen gruß da .

Hy ich will mal ein anderes Bild hochladen...hab mich sattgesehen.

ja vielen Dank...is ein coolet Bild..bist aber auch ne ganz Hübsche..
liebe Grüße.

 
Gast

HAHAHA, vielen Dank für deine Bewertung, aber dann muß ich wohl noch ne Zeit lang auf eine 10er-Wertung von dir warten, denn erstens ist nach der laufenden Aktion das Geld knapp und zweitens steht vorher dann noch ein anderes Projekt an :-P

Laß dir liebe Grüße da!

Ganz liebe Grüße zurück! ;-)

einfach so.....liebe grüße zurück

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben