Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


homer81: Backpiece Dragon

Hey!

Hier mein mittlerweile 4 Jahre altes Backpiece, hat damals gut 20 Stunden à 5 Sitzungen gedauert. Das Foto ist auch vor knapp 4 Jahren entstanden. War zum Zeitpunkt des Fotos noch nicht komplett fertig.
Bin auch hier der Träger des Tattoos. :)

MfG
homer81

Backpiece Dragon
8.16667
Durchschnitt: 8.167 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Du willst doch nicht sagen das du 5mal 20 Stunden
lang tätowiert wurdest ?! Das Foto ist leider nicht gerade deutlich und dennoch farblich bearbeitet ,
Schade das man sich hier die Mühe macht ein unfertiges Foto eines Tattoos hochzuladen , das dann nicht aktuell ist und den Regeln (unbearbeitet)entspricht .
Für das was ich erkennen kann , gebe ich dennoch 7 Punkte , weil ich es insgesamt schmückend , von der Farbwahl zwar nicht besonders gut gelungen aber im oberen Bereich sehr gut platziert finde .

Antworten anzeigen
 

n vernünftiges foto bei vernünftigen licht wäre ne maßnahme!

 

Ich warte auch mal auf ein aktuelles Foto. Ich denke aber, dass der Rücken echt gut aussieht.

 

sehr schön ! dein tätowierer hat es ja auch nicht einfach gehabt bei deiner vernarbten haut. gut gelöst !

 

Danke euch für euer Feedback. Ich werde mich um ein besseres Foto bemühen. Und nein, mein Tätowierer hat es echt nicht leicht gehabt, habe wie schon von ludde festgestellt etliche vernarbte Stellen am Rücken, es waren mal richtige Keloide, also Wulstnarben. Das war auch mit der Grund fürs Tattoo. :)

 

Ha ha!

Da heisst es in den Forenregeln, dass man nur abgeheilte Bilder einstellen soll. Jetzt hattest Du hier 4 Jahre Zeit (also 1461 Tage) und stellst dann doch eines ein, direkt nach dem Stechen.....

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von homer81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben