Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sterni22: ....Sterne& Blume...

Das is mein erstes Tattoo.. habe ich mir vor eine woche sechen lassen...
wird aber nochmal nachgestochen und weiss kommt noch in den Blüten rein...
Dauer war ca 1 stunde preis war 80 euro....
Naja war ziehmlich Schmerzhaft...

....Sterne& Blume...
8.54054
Durchschnitt: 8.541 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

kann dieses gequarke über Schmerz echt nicht mehr Hören/Lesen!!
Das weiß man doch vorher das man nicht zur ganz Körpermassage geht!!!

oberster SternStern-Tattoos suchen wirkt unsymetrisch, genauso wie der dritte!
Ansonsten tragbar!!

 

was bedeutet unsymetrisch? Kenn das Wort nicht.

 

Hugo... es können ned alle so cool sein wie Du! ^^

 

Anm. der Red.: Unsymmetrisch

 

Hugo: Steht aber beim Hochladen da: Beschreibung des Tattoos (Motivbegründung, Kosten, SCHMERZEN, Dauer usw.) ... VIELLEICHT schreiben deshalb die Leute was über die Schmerzen?! Könnte ja möglich sein...

 

Heißt es nicht sogar richtig "asymmetrisch"? *klugscheißmodus aus*

 

Aha :)

 

@hex..
gibts beides. Nur immer mit 2 m´s ;-)

 

Typisches Frauentattoo eben aber ich finde es hübsch. Ein bißchen Farbe täte gut aber das ist Geschmackssache.

 

mir gefällts sehr gut ist genau mein geschmack

 

mir gefällt es sehr gut...wäre mein geschmack...suche so was aber fürn oberarm, muß ein altes kleines tattoo...mein erstes, verdecken bzw übertätowieren lassen.

 

mir gefällt es sehr gut..genau mein geschmack.wäre toll wenn ein 2.bild rein stellst wenn dein tattoo fertg ist:-)

 

Boah ... die 95.785ste ... ^^

 

so wenig? o.O

 

Hier! ;-) Google: 9.987.456ste ... Untertrieben! ^^

 

Sehr schönes Tattoo, 10 Punkte dafür ;)

 

Wo hast du es denn machen lassen ??

 

Sieht für mich auch nach 80€ aus.... ^^
Is halt nichts besonderes und auch sehr oft zu finden das Motiv und Sterne sowieso

Antworten anzeigen
 

Stimmt aber;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben