Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


IllIIll

Aktivität
IllIIll hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
IllIIll's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von IllIIll

Ich finde die brennende Schnur nicht so toll - also den Übergang vom Funkenschlag zur Schnur... Der Stil (auch vom Unterarm) ist aber sehr toll und vor allem individuell! Hut ab! Comic mit deutlichem Wiedererkennungswert! Da würde ich mich auch stechen lassen. Bin auf weitere Bilder gespannt!

Das ist einfach nur...BÄÄÄM!

Sehr gut gelungener Indianer...obwohl ich gar keine mag, finde ich den echt super!

Hammerhart! Das ist mal seeehr gute Arbeit! Da würde ich gerne den Preis wissen, um Vergleichwerte zu haben-nice!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben