Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BoMb9o3: Nurse

Nurse by Broda

Beweggründe würden den Rahmen sprengen. Die Arbeit hat insgesamt ca. 7h gedauert, 2x 3,5h. Schmerzen waren teilweise übeldzt, daher auch zwei Sitzungen. Lag womöglich auch an der 6h langen Zugfahrt von Berlin nach Warschau, ist nicht gerade die beste Voraussetzung für ein entspanntes Arbeiten. ;) Das Bild ist direkt nach Fertigstellung gemacht worden, daher auch net so optimal. Gemacht hats mal wieder der gute Broda @ Stara Baba Tattoo, freihand aus'm Filzer und nach meinen Vorstellungen.

Nurse
9.38333
Durchschnitt: 9.383 (60 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr gute Anpassung an den Unterarm. Tolle Quali.
Tattoo erscheint auf dem Bild etwas blass... kann aber am Foto liegen..!? Cool...!

 

Ist das der gleiche Arm wie die Bombe? Sehr individuell, gefällt mir sehr gut!

 

ich find die saugeil gemacht! :D
Aber ja,wirkt sehr blass...egal volle points ;)

 

Blitzsauber gearbeitet. Gefällt mir sehr gut dieser Stil. Von mir gibt's n Zehner.

 

Mir gefällt die Art des Tattoos echt gut. Finde sie auch etwas blass ansonsten einfach Top!

 

abgefahren und gut gemacht.

 

hahaha... wie sie guckt :D voll geil!! sauber, individuell, alles richtig gemacht :) gratuliere :D

Moderator
 

Cool. Von der lässt man(n) sich doch gern behandeln... ;-)

 

<3 <3 Broda ist einfach klasse, du weißt, wie toll ich es finde. Glückwunsch!

 

Sehr geil!!!

 

Danke für's feedback - werds beim nächsten Mal weitergeben. :)

@Waldhexe, Ja ist der gleiche Arm, wollen den nach und nach komplettieren, daher auch noch kein Background.

Werd nochmal nen neues Foto machen, wenns abgeheilt ist. Sind auf jeden Fall satt die Farben, aber stimmt, kommt auf dem Bild etwas blass rüber.

 

Geiles Teil, der Stil trifft genau meinen Geschmack. Hat der zufällig nen NamenNamen-Tattoos suchen? :D

 

Wahnsinn, richtig geiles Tattoo.
Was willste als Background machen?

 

Danke dir - werds an den Künstler weitergeben. Mit dem Background ist eine super Frage..so richtig fest steht das noch nicht. Mein Plan ist das die Motive später in einander übergehen, quasi nahtlos, also das es gar keinen wirklichen Background geben wird. Kommt ja noch einiges hinzu, wir werden uns beim nächsten Termin im April nochmal über die Anordnung und das Gesamtbild im Genauen abstimmen, bevor es weiter geht.

 

schönes tattoo

 

süsse comic maus

 

@jimmytattoo: du bist gerade dabei dich selbst zu disqualifizieren.

 

Haha BoMb denn haste wohl geärgert ;D
Und was bitte sind an Kindergärtnern schlecht??? :-O Arbeite mal 8 Stunden im Kindergarten mit 20-30 schreienden Kindern in einem Raum....packen die wenigsten!

 

das heisst "dem" arm....der intelligenzbestie *hüstel* mal auf die sprünge helfe...

zum tattoo: süß gemacht, gefällt mir

 

so Leute wie jimmytattoo sollte man einfach umgehend ohne grossartiges Gequatsche löschen.

 

Ja aber vom Planeten ;-)

 

Ich find KindergärtneR sau cool und mit solch geilen Tattoos gleich doppelt.
10*

 

:'-D

 

Was'n hier los!? Hab wohl was verpasst? Hab dem Jimboy nur gesagt, dass ich so 'kitschige Farbtattoo's' auch net leiden kann und mal besser auch gleich zum MIKE gegangen wär. Hat er sich deswegen eingeknallt oder was? Haha und wie kommt ihr auf Kindergärtner? Bin ich nicht, mein Kleiner ist action genug. :)

 

Ist nen neuer Troll wurde schon gelöscht und nervt jetzt unter neuem NamenNamen-Tattoos suchen :-(

 

Ist nen neuer Troll wurde schon gelöscht und nervt jetzt unter neuem NamenNamen-Tattoos suchen :-(

 

Unter welchem NamenNamen-Tattoos suchen nervt er nu?

 

jamestattoo

 

schicker Stil .. sauber gemacht .. gefällt mir richtig gut .. 10ner von mir

 

sauber und mal was anderes!

 

Super! Das Motiv ist klasse.

 

Hihi ja stimmt,Motivwahl ist sehr ähnlich :D
Wobei dein Tätowierer nochmal was ganz individuelles mit reinbringt... *neidisch auf deinen Arm gucke* :D

 

Achja.. die is geil :P 10er lass ich mal da

 

alevi, ein 1er? du traust dich aber ganz schön was! du kennst bomb wohl nicht, wa?

 

Ach, das meinte Bomb gestern Nacht in der shoutbox mit "Danke, Alevi, meine erste 1" (war zu spät, konnte es nicht mehr logisch zuordnen ;)

 

Na endlich mal einer der sich mit Qualität auskennt. Da wars ja mal Zeit das uns wer auf den richtigen Weg bringt ;)

 

Warum zeigt mir das keiner? ;-) Sehr geiler Stil... schönes Teil, scheinst echt was gegen miese Tattoos zu haben... vielleicht solltest Dir in Anlehnung an diverse Krumsäbel einfach ne Walter P38 tätowieren lassen.. so für Deine Wurzeln und so... ähm... jo

 

Haha ihr Nasen :D Erin Du sagst es, werde Montag nach der Schule am Fahrradständer warten - da kenn ich nichts!^^ Nee ernsthaft, I couldn't care less.

 

10*, weil die optische Täuschung es so super weiß aussehen lässt :-)

Nee, is ja auch sonst top, aber bin grad durch den Forenbeitrag zum Thema Weiß erst auf das Tat gekommen ^^ :-)


Weitere Tattoos von BoMb9o3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben