Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ConstantinInkDresden: Indianer Portrait, mit Geister-Wölfen im Hintergrund. Gestochen von Constantin Schuldt( constantin-ink.com) aus Dresden

Indianer Portrait, mit Geister-Wölfen im Hintergrund. Gestochen von mir, Constantin Schuldt( constantin-ink.com) aus Dresden. Allerdings als Gasttätowierer in Queenstown bei Otautahi Tattoo ( Aotearoa) .

Indianer Portrait, mit Geister-Wölfen im Hintergrund. Gestochen von Constantin Schuldt( constantin-ink.com) aus Dresden
9.25714
Durchschnitt: 9.257 (35 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

@admin , bitte drehen, es lädt vom fuckn i phone die Bilder im falsch rum ;) danke

 

Das sieht aber auch so schon gut aus :)

 

find ich auch ;) naja, Laptop um 180grad gedreht und es ist noch geiler!!! Mir gefällt das Gesamtbild total. Das einzige was ich nicht mag ist, das der Indi viel dunkler ist als die beiden Wölfe. Aber vielleicht muss das ja so, oder ist der Indi noch frisch?

 

Das habter jetzt von euren tollen Apfelphones :-P Keine macht dem Apfel!!! :-P

 

>) danke..bitte nochma an den Admin die bitte das zu drehen, geht irgendwie nicht selbst zu richten..danke

 

Also wenn ich den Kopf ganz arg drehe siehts richtig gut aus ;-) Die SchriftSchrift-Tattoos suchen war aber schon vorher oder ?

 

nach dem handstand um es korrekt zu sehen, gefällt mir das chestpiece! gut angepasst und gut gestochen!

 

Als Mod kann ich nur Bilder löschen, nicht ändern. Hab Martin ne PN geschrieben
:-)

Moderator
 

*bild gedreht*

 

Danke :-)
Den IndianerIndianer-Tattoos suchen find ich klasse...Anpassung auch...die seitlichen Motive sind mir persönlich nicht kontrastreich genug

 

Grossartige Wirkung und super Qualität. Mich stört die Schrift, die aber wohl schon da war.

 

Vielen dank, die Wölfe sollen eine untergeordnete Rolle spielen und mehr als Geister des Indianers im Hintergrund sein. Deswegen hab ich die eher dezent in den Hintergrund eingebettet,

 

Sehr gut gelungener IndianerIndianer-Tattoos suchen...obwohl ich gar keine mag, finde ich den echt super!


Weitere Tattoos von ConstantinInkDresden

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben