Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: Harley vs Weiber-Sleeve

Erste Sitzung eines Harley-Girly-Sleeves! Dauert allerdings noch ein paar Monde :)

Chrischi84
Christian Hasse
RoQQstar Löderburg

Harley vs Weiber-Sleeve
9.6
Durchschnitt: 9.6 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr sexy die junge Frau :)

 

Die hat sehr viel... Charakter!

Antworten anzeigen
 

Dürft ich sie an die Behke titten... Ähm... ♡zwinka♡

 

Also sehr sexy find ich die Dame jetzt nicht, eher maskulin, aber gut das is Geschmackssache.
Gemacht is es, wie soll es auch anders sein hervorragend.

 

Und der IQ sitzt bei Frauen in den Lippen! Also eine intelligente , charakterstarke Frau. Hat was von einer modernen Darstellung der Mutter Theresa.
Zurück zum Tattoo, sicherlich gut gestochen, nicht meine Motivwelt, ich mag nur dumme Dinger.

Antworten anzeigen
 

Motiv gefällt mir persönlich null...ich finde sie ehrlich gesagt, sogar furchtbar hässlich!
Nichts desto trotz ist es eine super Arbeit. Deshalb 9 Punkte von mir.

Antworten anzeigen
 

Wie immer genial

 

Bin zu 100% bei Lonesome Rider !

 

Das Gesicht sieht mir irgendwie zu sehr nach Arnold Schwarzenterminator aus. Sonst Bombe.

 

schliesse mich da einigen damen an. das Motiv selbst finde ich absolut unsexy.... gestochen ist es sauber und gut. muss ich leider zugeben :o)

 

@ hafensänger

hat die ne Facebook Page? Dass man mal sehen kann, wie sie wirklich aussieht? Gerne auch per PM.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich find die toll :) und sexy. Die linke Gesichtshälfte ist aber nicht so meins

 

Schaut ein wenig nach Botox gesicht aus, die Dame. :>

 

Tolle Arbeit, gefällt mir. Und ich würde meinen Körper sofort gegen den tauschen :P

Antworten anzeigen
 

.

 

Absolut geile Arbeit vor allem die Schattierungen! Bin begeistert :D Vor allem der Bauch ist richtig gut gelungen

 

Ich mag die Dame. Seeehr sexy... Bin gespannt, wie es weitergeht.

 

definitiv gelungen.


Weitere Tattoos von Chrischi84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben