Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie: Lego Dino

Ein Lego Dino mit Kaugummi für's Kind. Mal was Anderes ;)

https://www.instagram.com/koenigskind.tattoos/

Lego Dino
9.8
Durchschnitt: 9.8 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Stimmt, mal was Anderes von dir. Schaut top aus. Aber mir gefallen vom Stil her deine anderen Arbeiten viiiiel besser. Ich finde das "Andere" passt besser zu dir und macht deine Tattoos fast unverkennbar :)

Antworten anzeigen
 

Proportionen sehr gut getroffen, feine Farbverläufe und gut gesetzte Highlights. Plastisch und mit räumlicher Tiefe. Klare Outlines sorgen für Haltbarkeit.

Klar, die selbst entwickelten komplexen Motive der Künstlerin gefallen auch mir noch ein bisschen besser, trotzdem ist auch dieses Teil geeignet, dem Durchschnittstättowierer die Schamesröte ins Gesicht zu treiben.

 

Mal was anderes, Wertung bleibt aber gleich

 

Sehr sauber gestochen, auch wenn mich der Kaugummi zuerst an einen anderen Gummi erinnert hat. Das liegt an dem Rand. Die Schattierungen sind absolute Spitze!

Antworten anzeigen
 

Megacool

 

sehr fein,
zweideutiger Gummi, haha, den Spekulationen sind freien Lauf gelassen

Moderator
 

Ich bin n Duplo-Kind, aber ich liebs! Das Licht ist perfekt gesetzt und man sieht einfach, dass du ne Ahnung von Schatten/Licht-Zusammenspiel und Plastizität hast. Ich wäre hier allerdings sehr gespannt, wie satt der Blaue kreis bleibt (einfach aus Gwunder).


Weitere Tattoos von Amnesie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben