Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inkedwitch

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
13.08.1977

Mitglied seit
6 Jahre 35 Wochen

Aktivität
Inkedwitch hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 36 Kommentare geschrieben.
Inkedwitch's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Inkedwitch

Öhm.. *michmalamkopfkratz* Wenn ich mich recht erinnere wurde der (T)euro am 1.Januar 2002 eingeführt. Wenn dein Tat, wie du sagst ca. 15 Jahre alt iss, meinst du wohl 200 DM......

Also da kann ich nur nen 10er geben. DAS iss echt ganz großes Kino. *Sprachlosguck*

auweia.. Bitte, Bitte tinnschen sag mir dass das nur Abziehbilder sind..... Erschütter meinen Glauben nicht vollständig.

Also ich bin da voll und ganz bei Califax. Trotzdem wirkt die ganze Zusammenstellung der Arbeit für mich etwas planlos. Zum einen, dass die Schrift zu dicht an der Feder liegt, zum anderen, dass die Schrift nach unten ÜBER der Feder liegt und nicht, wie es logischer wäre, bei ner hingelegten Feder eben darunter.

Hmmmmm, mal am Kopf kratz. Wenn ich mir überlege dass mein Meister mir mal erzählt hat: Ein gutes Tattoo muss man noch aus 4- 5 Metern erkennen können.............. Also wenn ich mir jetzt DIESES hier angucke.... Sorry aber das kann man ja nicht mal entziffern wenn man mit der Nasenspitze dran steht. Wenn schon Schrift dann bitte leserlich. Naja, was will man schon von ner 10 Minuten "Arbeit" verlangen.

Öhm. Täusche ich mich jetzt, oder wird die Schrift nach rechts hin kleiner??

Brüll Gacker Auf Schenkel klopf Pipi aus den Augenwinkeln wisch. So, jetzt aber mal ernst. *hust* DER Gerät iss ja schon mal der erste Brüller gewesen (gelle SchwarzesC). Aber jetzt mal zum Tattoo........ JETZT weiss ich wenigstens was unter dem Begriff Keilschrift zu verstehen ist.

Hmm wikipedia123. Irgendwas hast du da in puncto neues Bild wohl leicht missverstanden. Damit war jetzt bestimmt nicht gemeint dir einfach ein Shirt über zu ziehen und gut iss. Mensch, iss das denn so schwer? Bild NUR vom Tattoo machen (lassen) und schon kan man das Dingens sehen. Nach Möglichkeit noch die Jalousien hoch und Tageslicht. Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand.

Kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor Hexe...............

Also ich möchte und will ja jetzt keine Grundsatzdiskussion über "Wikinger" vom Zaun brechen, aber ich muss dir bezüglich deiner letzten Ausführung doch entschieden wiedersprechen garfield0376. WENN du schon von "Wikingern" sprichst was übrigends vom altnordischen vikingr das „Seekrieger, der sich auf langer Fahrt von der Heimat entfernt“ bedeute ableitet, dann sprichst du auch von der kriegerischen Variante und nicht von Bauern und/ oder Handwerkern. WENN schon einen Krieger dieser zeit mit Helm darstellen, dann bitte schön mit Spangen- bzw. Brillenhelm, oder einfach nur mit Lederkappe (welche auch eindeutig häufiger in Gebrauch war). Bauern und Handwerker trugen im gegensatz zu Kriegern im Höchstfall eine einfache Kopfbedeckung zum Schutz vor Sonne und Regen ähnlich der mittelalterlichen Gugel. Die "Erfindung" der Hörner ist leider erst gegen Anfang der 30er Jahre für die Aufführung aund Ausstattung der Wagneropern aufgekommen. In diesem Sinne......... Odin zum Gruß

Hmmmmmmmmmmmmmm colole........... also in puncto Farben..... also das schwarz iss als solches schon irgendwie zu erkennen, das blau auch so andeutungsweise. kicher......... und das "rot". scheint eh nur die Reizung der Schattierung zu sein - also irrelevant, da nach ein paar Tagen eh wieder wech. *Hust* Aber wie SchwarzesC ja schon anmerkte. JA....... es war bestimmt so gewollt.

ach Freaky.................. weisst du, ich sag da echt nix mehr dazu......... ich denke mal Horizon und der rest hier haben eigentlich schon alles wichtige gesagt.............


Gästebuch
 
Gast

Hi! ;)
ICH lass mal nen Gruß da ! ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben