Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maddibeq: Schleife

Schleife
1.3
Durchschnitt: 1.3 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

War das so gewollt?!

 

Frag ich mich auch gerade...
Lustig find ich jedenfalls die Verwendung von griechischen Buchstaben am unteren Bildrand...

soll wohl "by Len Art" heissen...leider ist der zweite Buchstabe ein psi,kein ypsilon.
Da steht also bps len art...was hast du denn mit der Bundesprüfstelle zu tun??^^

 

SchwarcesC, da fragst du noch??? Natürlich! Genau SO!
;-)

 

schlechte schleife, schlechter skull, schlechte farben, schlecht gestochen.

 

Das hilft auch der Rahmen nicht. Echt mies. Zu kleiner SchädelSchädel-Tattoos suchen und auch der Rest...

 

Hmmmmmmmmmmmmmm colole........... also in puncto Farben..... also das schwarz iss als solches schon irgendwie zu erkennen, das blau auch so andeutungsweise. kicher......... und das "rot". scheint eh nur die Reizung der Schattierung zu sein - also irrelevant, da nach ein paar Tagen eh wieder wech.
*Hust*
Aber wie SchwarzesC ja schon anmerkte. JA....... es war bestimmt so gewollt.

 

Obstsalat...

 

da tust du dem leckeren obstsalat aber bissl unrecht

 

Stimmt... Das hat er eigentlich nicht verdient :-)

 

Das ist wirklich nicht gut gemacht! Schade, hätte ne echt süße Kleinigkeit werden können.

 

Ist fast abgeheilt und wird mit rot nachgestochen/vertieft, der SchädelSchädel-Tattoos suchen war ursprünglich grösser gewollt aber die Kundin wollte es halt kleiner haben ;) nur Haters hier haha

 

Das ist übrigens kein rot dabei -.- kommt erst nächstes mal,

 

Nein, keine Haters... Nur Leute, die ihre ehrliche Meinung offen sagen. Und einige hier haben doch tatsächlich Ahnung von dem, worüber sie da reden.

 

Da hätte man der Kundin vllt sagen sollen, dass der miniklitzikleine SchädelSchädel-Tattoos suchen untergeht un in ein paar Jahren nicht mehr wirklich als dieser zuerkennen ist? Bei aller Liebe, der Kunde kann ja seine Wünsche/Vorstellungen mit einbeziehen, aber dennoch muss es sinnvoll sein und dass man was für immer davon hat oder liege ich da falsch??

 

"...nur Haters hier haha"

GENAU!!!

Schöne Schleife
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/herz-schl%C3%BCssel-...

DEINE... Ähm SchleifeSchleife-Tattoos suchen...

Bilder oder Fotos hochladen

 

Diesmal selbst versucht zu tätowieren? .... naja, wenigstens ist dann das Bild nicht geklaut - besser wirds aber trotzdem nicht, das ist nicht gelungen und wirkt kratzig.

 

Jedes Bild wird hier ins Dreck gezogen :) Ic habe vor 2 Monaten ein tattoo mit diesen Account gepostet und das tattoo wurde gehisst und als schlecht empfunden nach 2 Monaten habe ich wieder das tattoo hochgeladen mit Fake Profil Hmm komisch gleich 7- 8 Punkte Bewertung und Lob, da stimmt doch was nicht ;)

 

Nö, das stimmt schon so. Welches Bild soll das gewesen sein, das dann "plötzlich" 7-8 bekam?? Das da oben ist keine 2 wert, weil es einfach ne schlechte Arbeit ist, von vorne bis hinten, absolut egal, unter welchem NamenNamen-Tattoos suchen du das hochlädst.
Mann, das muss man aber doch als sogenannter Künstler selber sehen können?! So überzeugt KANNST du von deinen eigenen Arbeiten jedenfalls nicht sein, da du es ja immernoch nötig zu haben scheinst, dich auf fb mit fremden Federn zu schmücken. Aufwachen, Junge...

 

ich kann mir nicht vorstellen warum man gegen DIch irgendwas haben sollte. Das Bilder teilweise unterscheidelich gewertet werden liegt nunmal daran, dass nicht immer die gleichen Leute online sind.
Zur SchleifeSchleife-Tattoos suchen...ist einfach nicht gelungen (sowohl zeichnerisch als auch technisch), oder siehst Du das selbst nicht? Hatte eigentlich mal bessere Bilder von Dir gesehen, wo sind die hin? (oder hängt das zusammen mit dem , was Waldhexe da mit "geklaut" meint?)
Edit, die Amnesie war schneller..

 

ok jetzt weiß ich Bescheid...man bekommt ja nicht alles mit hier. Finde Du bist vor diesem HIntergrund noch relativ nett bedient worden. Ich kann nur sagen, dass ich Deine Sachen hier zukünftig ignorieren werde, aber das ist jetzt auch kein wirklich großer Verlust.

 

Ah ok, ich wei0 auch Bescheid wer dahinter steckt.

Schäm dich und geh in die Ecke!


Weitere Tattoos von Maddibeq

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben