Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


garfield0376: Wikingerfrau

Tattoo wurde im Tattoo Kunsthaus in Dachau gestochen von Baly
Dauer bis jetzt...6 Stunden
Kosten bis jetzt 500 Euro

Da ich mich sehr für die nordische Mythologie interessiere,auch viel in Skandinavien unterwegs bin und Dänemark meine 2.Heimat ist,war es schon immer ein Traum mir ein Wikingermotiv stechen zu lassen.Da ich aber immer nur WikingerWikinger-Tattoos suchen sah,wollte ich was anderes und eben eine Wikingerfrau.
Die Segel des Schiffes im Hintergrund werden rot/weiß(Landesfarben Dänemarks)ansonsten so wie der Rest.
Bei der ersten Sitzung saß ich 4 Stunden und bei der zweiten Sitzung 2 Stunden.Eigentlich sollte das Tattoo im Januar mit noch mal einer 2 1/2 stündigen Sitzung beendet werden,aber ich lag da im Krankenhaus und so wird es jetzt erst fertig gestellt.Sobald es komplett fertig ist,stelle ich ein Bild ein.
Die Schmerzen waren bei der ersten Sitzung noch relativ erträglich.Bei der zweiten Sitzung habe ich dann deutlich mehr Schmerzen gehabt,aber tapfer durchgehalten.Hätte nie gedacht das es an der Wade soviel Schmerz bereitet.

Motiv ist eigentlich dunkler...Sollte es vllt noch mal ohne Blitz fotografieren

Wikingerfrau
7.57143
Durchschnitt: 7.571 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich mag das Motiv. Bis jetzt schon sehr schön.

 

Wenn dich die nordische Mythologie so interessiert, bleibt die Frage, warum ein Helm mit Hörner?

 

Huch, da ist ja schon weitergemacht worden... Ich finds bisher ne ordentliche Arbeit - Hörner hin oder her ;o)

 

Weil er mir hier gefallen hat....Und an der nordischen Mythologie interessieren mich die Götter und die Sagen um diese,sowie die Edda...Es soll doch bewertet werden wie es gestochen ist

 

Also ich möchte und will ja jetzt keine Grundsatzdiskussion über "Wikinger" vom Zaun brechen, aber ich muss dir bezüglich deiner letzten Ausführung doch entschieden wiedersprechen garfield0376.
WENN du schon von "Wikingern" sprichst was übrigends vom altnordischen vikingr das „Seekrieger, der sich auf langer Fahrt von der Heimat entfernt“ bedeute ableitet, dann sprichst du auch von der kriegerischen Variante und nicht von Bauern und/ oder Handwerkern.
WENN schon einen Krieger dieser zeit mit Helm darstellen, dann bitte schön mit Spangen- bzw. Brillenhelm, oder einfach nur mit Lederkappe (welche auch eindeutig häufiger in Gebrauch war).
Bauern und Handwerker trugen im gegensatz zu Kriegern im Höchstfall eine einfache Kopfbedeckung zum Schutz vor SonneSonne-Tattoos suchen und Regen ähnlich der mittelalterlichen Gugel.
Die "Erfindung" der Hörner ist leider erst gegen Anfang der 30er Jahre für die Aufführung aund Ausstattung der Wagneropern aufgekommen.
In diesem Sinne......... Odin zum Gruß

 

ich find´s jut

 

Wieso nun mit Hörner oder ohne spielt doch für das Tattoo keine rolle?!
Bisher sieht es wirklich toll aus, bin auf das Endergebnis gespannt!

 

Ich finde das Gesicht zu dunkel ich hoffe es wird noch heller aber sonst ne gute Arbeit!!!

 

Mein Tatowierer meinte es wird noch heller

 

Mein Tatowierer meinte es wird noch heller

 

gut geworden kann man echt nicht meckern

 

unbedingt fertig einstellen wird sehr gut ....


Weitere Tattoos von garfield0376

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben