Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lion030: Portrait Löwe Unterarm

Portrait eines Löwen auf meinem Unterarm. Das Foto wurde mit dem Handy gemacht und ist nicht bearbeitet. Gestochen hat es Mike vom Stechwerk Berlin. Tattoo ist auf dem Foto ca. 24h alt.

Portrait Löwe Unterarm
9.61702
Durchschnitt: 9.617 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ooohhh... Der ist ja kuschelig *^*! Richtig hübsch, wunderbar gestochen und die Stelle gefällt mir außerordentlich gut! Geht bestimmt noch weiter, oder?

 

Toller Löwenkopf. Klasse Arbeit.

 

endgeil!!

oha, der tat aber viel Aua..

 

Du hast da ein Foto von einem Löwen auf deinem Arm :-) Ein schöner Hingucker.

 

Schickes Teil :)

Hast ja ne gute Adresse um dir was schickes abzuholen

 

Wow! Der hammer

 

Sehr schön !! Kommt super rüber, 1A Arbeit !!

 

Einfach Top! Wahnsinnig detailreich und sauber gemacht.
Glückwunsch zu dem schicken Teil!

 

Nice

 

Gut angepasst an den Unterarm, Respekt. Ästhetisch-feine Arbeit mit guten Kontrasten, sauber gestochen und hübschen Ausdruck.

 

Coole Sache!!!

 

sehr toll! so soll ein unterarm-tattoo sein! : )

 

Find die Stelle irgendwie suboptimal, wäre wo anders viel besser zur Geltung gekommen.

 

Sehr nice

 

Tolles Tattoo, die Stelle finde ich völlig falsch. Löwen (männliche zumindest) haben als typisches Erkennungsmerkmal eine wallawalla - Mähne. Die geht dank der Rundung des Armes leider völlig verloren. Schulter, Brust, somstwo wäre schöner gewesen...

 

Als ich das Tattoo das erste mal anschaute, war das auch mein Gedanke. Das ist die völlig falsche Stelle für mich. Wenn man diesen imposanten Kopf nicht in seiner Ganzheit darstellen kann, sollte man sich eine andere Stelle suchen.
Technisch ist das eine geile Arbeit, die Anpassung finde ich daneben.

 

Hey, erstmal vielen Dank für eure netten Kommentare und Anmerkungen! Das Foto ist vielleicht etwas unvorteilhaft. In Wahrheit geht die Mähne noch ein ganzes Stück nach links und rechts weiter und wirkt nicht so abgeschnitten wie auf dem Foto. Vielleicht poste ich noch mal ein Bild auf dem die Mähne besser zu sehen ist. Ich bin auf jeden Fall total zufrieden mit dem Teil :-)

 

Sooo, hier noch mal Fotos aus der Seitenansicht. Leider ist die Quali der Bilder total kacke aber für diesen Zweck reicht es glaube ich.

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

 

geil der Löwe

 

Sehr schön :) wie lang warn' die reine Stechzeit ?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben