Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jackhaze1978

Vorname, Name
danny

Wohnort
zur zeit Buxdehude

Tattoo-Studio
INK

Ãœber mich

Farbe gehört unter die Haut


Aktivität
jackhaze1978 hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von jackhaze1978

echt hammer.......... der herr sei mit Dir

wow sind DIE groß.......die Blüten!!!!!! Tattoo echt geil!!! rest auch ;-))

nice....... guck :-)) auch nal mal mein bein! -ähnlich nur ohne Blut.-

die folie am besten ein halbes jahr drauf lassen !!! ;-))

jetzt noch,,,, James Hetfield der drauf spielt !!lol!! ;-)

echt nice....cool!!! ne 8

jot da.

nein!!! vor Dir steht ein der...... und vor Tim steht natürlich nichts! ,-))

süß....... aber wie bei mir,Vögel(n:-) ohne Beinchen.... 8points

klare 10!!!! achtung!!!! TIM gibt höchstens 3 lol

die wahrheit ist ....... das du ne memme bist, und selber keine hast?! aber das motiv das du dir ausgesucht hast ,,,,,ist echt der knaller ,geil ,super,krass,toll obama suckS. wer macht dir sowas???? und wieviel kohle bekommst du wenn du nach dem stechen wieder nüchtern bist MUHA-ha lol ende!!!!

Sauer???? sind zitronen. sorry..... geschmack ist eben geschmack!!! die Angi Merkel hätte ich mit ner 10 bewertet. wenn es ihm gefällt ist es doch in ordnung.....kann man ihm auch nicht schlecht machen!!! meine gefallen mir ja auch!!!,egal was andere sagen(schreiben)oder!!?? ;-))


Gästebuch
INK
 
Gast

Lg und ein sonniges, schönes WE...... von der Zicke

Haha.....gefunden....;-b

Gruß Laula

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben