Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoofreestyle: Nightmare before Christmas rechter Unterschenkel

Gestochen von Bernd Tattoo-freestyle One

Nightmare before Christmas rechter Unterschenkel
8.83871
Durchschnitt: 8.839 (62 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schön bunt! gefällt! 8P

 

Ich liebe diesen Film!
Sieht super aus, allerdings finde ich die Farben von Sally etwas zu grell.
8P

 

schön bild in bild gearbeitet... für bunt echt mal schön was anderes...

 

@derTim wieso find ich gar nicht - bei dem Motiv dürfen die farben ruhig leuchten..

 

10 points. sehr schön geworden. die farben gefallen.

 

@tattoo freestyle daaaaanke ! hier hat jemand mein hilferuf gehört und gaaaanz viele neue und schöne tattoo´s hochgeladen - super ! 10P

 

@ Schwarzerfee Nein,Sally ist eine sehr traurige, tragische Figur, und das wird unter anderem auch durch die Farben betont. Generell, das ganze Halloweenland ist sehr farblos und düster gehalten. Aber das sähe denke ich dann als Tattoo nicht sehr schön aus. Nur grade Sally sticht halt extrem hervor.

 

das kommt wohl ganz auf deine grundstimmung an - ansichtssache - ist für dich ein glas WasserWasser-Tattoos suchen eher halb voll oder halb leer ? ich kenne sally nicht aber halloween selber finde ich eben auch nicht düster ich finde es eben grell grotesk und lustig... düster und farblos sind gaanz andere dinge...

 

aber derTim..... gib es zu... is geil gemacht mit den Farben, oder nich???!!! ;-)

 

@derTim und außerdem ist das hier viel zu "kindlich" "comichaft" um beängstigend zu wirken... ich denke auch nicht das es das sollte - lass mal bischen farbe in deinem leben wirken ;)

 

@suncoin bin ich heute schlecht gelaunt oder was ? oder dertim beleidigt ?

 

Das hat nichts mit meiner Grundstimmung zu tun. Es ist einfach die Farbwahl im Film :)
http://comicsandoimage.files.wordpress.com/2009/06/nightma...
Gedeckte Farben eben.
Es geht um den krassen Kontrast zwischen den verschiedenen Welten. Und im Halloweenland und nunmal alle düster und gruselig.
Edit: Na klar, sieht genial aus, hab ich doch geschrieben, nur Sally ist mir einfach zu bunt. Punkt :)

 

@derTim naja sollte wohl keine Kopie werden ;) hat vielleicht am inker gelegen und nicht am kopierer...

 

nein nein schwarzerfee... derTim isn janz lieber. ;-)

 

wie jetzt, tim??? ich dachte immer tim burton macht schöne bunte kinderfilme in fröhlichen, grellen farben ;-)))))

 

schönes Teil , 10 von mir

 

wie jetzt, tim?? ich dachte mr. burton macht schöne kinderfilme in bunten, grellen, sympathischen farben ;-)))))

 

also ich war ja nicht perönlich, oder ? klar ist derTim ein ganz lieber ! aber d.h. ja nicht dass ich immer einer meinung mit ihm sein muss..., oder ?!?

 

wie sach ich imma wieder gern... die welt is ein butterkuchen. ;-) alles is joot. das tattoo is cool. feddich.

 

Ja,ich bin ein ganz lieber, solange ich genügend Kaffee bekomme :)

@Lilli_mo Ist das Ironie? Ich hoffe nicht, sonst schreib ich ja ganz umsonst :( Corpse Bride? Sweeny Tod ? Edward mit den Scherenhänden ? Beetlejuice ? Das sind alles keine Bunten Kinderfilme.
Schau dir mal die frühen Werke von ihm an, also die Kurzfilme: Vincent und Frankenweenie , das sind beides total dunkle, depressive und traurige Filme.

Edit: Im Nachhinein muss es wohl Ironie gewesen sein, und das hier dient als Aufklärung für alle nicht Burton-Fans :)

 

hach@derTim aber gerne bekommst du eine kaffee von mir schwarz? mit milch und/oder zucker ? *ganz ohne hintergedanken*

 

Schwarz! Und auch das hat nichts mit meiner Gemühtslage zu tun! :P

 

geil gemacht, aber ich als kleena Farbfreak muß mal zugeben, daß mir diese Motive ohne besser gefallen.

Gibt trotzdem ne 10.

 

hallo!!!!!???? klar war das ironie! ich liebe die buton-sachen schon seit zig jahren und muss immer lachen wenn kleine 14 jährige mädels mit den entsprechenden shirts rumlaufen sehe

Antworten anzeigen
 

@derTim aber ehrlich man kann ja auch froh sein wenn einer so richtig depresives zeug noch nicht kennengelernt hat - denke nicht dass du welche hattest.... würdest uns sonst kaum aufklären wollen über diese schwarzen kinderfilme....habe selbest kinder aber aus dem blickwinkel werde ich hier nicht bewerten ! dafür gibt es eine andere hp schau mal bei flimmo... *aber nicht böse gemeint*

 

@jemimah ja das mit oder ohne farbe kommt jawohl ganz darauf an was man ausdrücken möchte.... ich selbst unterscheide meine tatto´s damit nämlich ganz krass...

 

Mensch Frau Fee, ich komme mit Deinen Formulierungen hier heute echt nicht klar ;) An Dir ist n kleiner Schriftsteller verloren gegangen. ;b

 

@dertim ich bin nicht hier um fan zu werden !!!! versuche nur möglichst objektiv zu bewerten und zu kommentieren habe ich fragen... dann stelle ich sie / ich kenne diese filme aber denke nicht dass man für diese tattoo´s dann auch zwangsläufig fan davon sein muss und wenn wäre in dem fall eine kurze info vom träger/inker hilfreich und keine aufklärung von dir....

 

der name schwarzerfee klingt ja auch mehr nach blumenwiese und sonnenschein, oder? ;-)) nicht böse gemeint

 

Du hast mich falsch verstanden, die meisten Burton Filme sind auf ihre ganz eigene Art wunderschön, aber halt düster :)
So, und nun höre ich auf den Filmhammer zu schwingen!
Edit: Nunja, bei einem Themenbezogenen Tattoo bewerte ich auch die Detailtreue zum Orginal mit. Das tut ihr hier alle ;) Oder gebt ihr keine Abzüge wenn ein Portrait nicht nach der entsprechenden Person aussieht?
So,ich hab meinen Standpunkt glaube ich deutlich genug gemacht, danke für die Aufmerksamkeit :)

 

@jemimah HÄH ? aber *smile* alles wird gut ne ?

 

eine runde Kaffe für alle und ein paar Kekse anbiete :)

 

klar, alles schick :)

 

für mich nen Tee, ja? *ganzliebblinka*

 

*peinlich* bin ich gar nicht gewöhnt sooo förmlich angesprochen zu werden Frau FeeFee-Tattoos suchen...*rot anlauf*

 

...liegt doch nicht an den erwähnten kindern... *lol*

 

:-))))) na klar Tee gibt´s auch mit oder ohne rum ?

 

@lillimo... tja dein kommi ging etwas unter mit meinem NamenNamen-Tattoos suchen tja.... jung geblieben würd ich sagen.... - frag mal meinen inker ;)

 

name ist doch nur oberflächlich....hauptsache die tatto´s haben mehr tiefe

 

schöne Farben 8 P

 

8p

 

klare 10!!!!

achtung!!!! TIM gibt höchstens 3 lol

 

Nope, Tim hat 8 gegeben :P

 

Er verwechselt uns beide :)

 

Komisch eigentlich, ich hab viel kleinere Ohren als du :X

 

Dafür kann ich lääääänger :)

 

Dem habe ich nichts entgegenzusetzen :(

 

nein!!! vor Dir steht ein der......
und vor Tim steht natürlich nichts! ,-))

 

schöne farben 8p


Weitere Tattoos von tattoofreestyle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben