Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jajo

Vorname, Name
jonas

Wohnort
schleswig-holstein

Geburtstag
21.11.2009

Mitglied seit
10 Jahre 46 Wochen

Aktivitäten / Interessen
gitarre

Musik
rockabilly/psychobilly, punk, acoustic, indie, ska..

Aktivität
jajo hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
jajo's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von jajo

wieso tätowiert man sich seine initalen ? jeder das was er will aber intressiert mich was einem dazu bewegt sowas zu machen und dann noch am hals

tiptop geile arbeit aber das alte tattoo ist der brüller. simonsen :D

sry man das überhaupt nichts und irgendwie kommst du mit vor als würdest du denken, das du dich hier als verdammt cool sau präsentierst. , genau das gegenteil machst du...

also finds cool. muss dir ja gefallen. ist aufjedenfall sehr westlicher japanischer stil aber mir gefällts

warum beim mann keine blume ? versteht das nicht... finds cool. 8p

punisher kopf in grün und schlechte ausführung... leider ne gurke

i am so fucking blazed. tattoo sieht auf jeden fall fett aus nur ob man spitzname und geburtstag auf dem arm haben muss, naja jeder seins :) 9p

super arbeit und geiles motiv. 9p

cooles teil :) 10p

sry aber das hätte ich auch mit dem edding geschafft. ziemlich wackelig die linien

sieht verdammt geil aus aber mal wirklich wurde da nicht verdammt viel mit photoshop bearbeitet ?

finds eigentlich recht intressant von den motiven her nur siehts aus wie ein einheitsbrei. in farbe und alles viel größer wärs um längen cooler gewesen


Gästebuch

Danke für die gute Bewertung

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben