Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kiarahi: Mal was anderes...ein Bilderbuch auf der Brust meines Mannes :-)

Bin gespannt, was ihr davon haltet :-)
gestochen von Olli, Culture Shocks
4 Jahre alt
Schmied, weil´s Teil des Berufs und Leidenschaft ist

Mal was anderes...ein Bilderbuch auf der Brust meines Mannes :-)
9.26316
Durchschnitt: 9.263 (57 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht wirklich klasse aus.Und dafür,dass es schon 4 Jahre alt ist,wirklich noch sehr geil...
Das nenn ich mal Liebe zum Beruf... ;o)
10Pkt...

 

super schönes Bild, tolle Arbeit.

 

echt klasse...sieht super aus..eine Berufung...10P

 

10p einfach genial...sehr detalliert, geil

 

Ui. 10*

 

cooles teil :) 10p

 

cool sieht echt aus wie aus einem geschichtsbuch!!!

 

Tattoo an sich 9 oder 10 Punkte, aber viel zuviel Feinheiten - ich hätte die Befürchtung, dass das in ein paar Jahren komplett ineinander verschwimmt ..., wegen meiner Skepsis: 8 Pkte

 

---echt starke arbeit und 2012 geht die welt eh unter...supi gemacht 10* natürlich

 

schick 9 P

 

mann hört dat eisen schmieden. schick

 

sehe gerade: 4 jahre alt...also det ist spitzenarbeit-fakt

 

ja, ich bin ich immer wieder begeistert von Ollis Künsten - da macht halt Jahrzehntelange Erfahrung den Unterschied aus. Er weiss, wie sich die Teile entwickeln und lehnt auch Wünsche ab, von denen er weiss, das sich die auf Dauer nicht halten.

 

sieht klasse aus 9,5

 

sieht richtig klasse aus...

 

Hammer....10 Pkt.

 

starke arbeit 10p.

 

respeckt ! für die größe. schöne details ! 10 ne

 

Herr Blacklight..sie beschämen mich :-))

 

sieht echt gut aus 10p

 

absolut geil! sowas hab i no nie gsehn! un sehr gut umgesetzt 10!

 

Dafür dass das Tattoo für dieses Motiv relativ klein ist, finde ich die Details super ausgearbeitet. Respekt ! 9pkt.
Und für die Motivwahl würd ich dir nen 10er geben.

 

Thx, wobei ich für die Motivwahl gar nix kann ;-)...im Gegenteil, als mein Männe mir von dieser Idee berichtete, dachte ich erst das wär too much für die Grösse - aber es schaut jetzt nach über 5 Jahren immer noch richtig geil und detailreich aus *mitfreu*

 

sehr schön.

 

super Idee, und gute Arbeit


Weitere Tattoos von kiarahi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben