Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo-designer: cover up

cover up
8.88889
Durchschnitt: 8.889 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tiptop geile arbeit aber das alte tattoo ist der brüller. simonsen :D

 

Absolut geil gemacht, gefällt mir richtig gut.

8 Punkte von mir.

 

find ich richtig gelungen....aber wieso das blau im auge
und auf der einen seite.....

 

8er,schön geworden!

 

Wolf, vielleicht ist der originaltiger (wenn es ihn gab) auf dem Bild direkt am WasserWasser-Tattoos suchen gewesen und die Farbe geflecktiert im Gesicht?!

 

@necare...könnte sein das du recht hast....find ihn ja auch gut...
nur das blau stört ich halt ein bissel.....

 

das alte is geil

 

blau war auf dem foto, und weil es die beste farbe beim CoverCover-Tattoos suchen ist, hatte ich die so übernohmen. das teil ist übrigens in arbeit, wir haben schon 3/4 SleeveSleeve-Tattoos suchen geschaft. bilder folgen

 

Wahnsinn, absolut 10 PKT von mir...Richtig gute Arbeit und scheiß auf ein bisschen blau...

 

10P

 

für eins der beiden gibts 9P

 

jo mit 9Punkten bin ich dabei.

 

Das war vorher doch viel schöner (kicher). Echt toll geworden, 9 Pkt.

 

Schick schick :)

 

das linke ist ja schon schick ;-) , aber das CoverCover-Tattoos suchen ist der knaller...

 

*ggg* ich hätte glaub das alte Tattoo stehen lassen. Das ist ja echt ein Original! Aber ok, ist halt Geschmackssache... chchch ;-)

 

wow..also ich find dat rechte besser ;) 10p

 

das linke macht geil,wenn man draufkuckt - das ist doch auch was!

 

waas???

 

Uii...auf jedenfall gut gerettet ;D 10ner :)

 

super schön geworden

 

Alles in allem ist das Cover-Up etwas besser als das vorige Tattoo.

Nein, im Ernst: Geiles Tattoo!


Weitere Tattoos von tattoo-designer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben