Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blaze: Ma First Tat...

Ist mein erstes, selber zusammen gebastelt, Skizze anfertigen gelassen und ab auf die Haut. Wird auch nicht das letzte sein, auf den Arm kommen noch ein paar^^
In dem Tat steckt mein Familienname, Geburtsjahr und my Spitzname.
Ist jetzt fast ein halbes Jahr her, wo ich dieses Foto gemacht habe. Das Tat hab ich etwas über ein Halbes Jahr und hat mich 200 Euro kost. Durfte fast 4 Stunden die Schmerzen genießen... so schlimm wars nun aber auch nicht. ^^

Wer meinen Familien NamenNamen-Tattoos suchen errät, bekommt nen Keks *lol*

gruß
blaze

Ma First Tat...
7.375
Durchschnitt: 7.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also bei deinem familiennamen tippe ich auf: herr engelflügelinsteinoptikübergeburtsjahrgang ;-)

tattoo sieht ganz ok aus, auch wenn ich nie so recht versteh, warum man seinen jahrgang drauf packt. aber da gehts dann wohl um gemschmacksfragen.

gute 6 punkte

 

sieht fett aus, 8p

 

Herr Flügel ? :-)

 

Brand?

Lohe?

Krieg ich nen Keks?

:-)

 

Ich tipp eher auf Engel. ;)

 

Das Jahr zu erraten ist ja einfach... "85".... aber den NamenNamen-Tattoos suchen???
Wenn du nicht wirklich Blaze heisst, habe ich ihn wohl nicht gefunden!!
Du bist dir aber sicher, dass man ihn auf dem Foto sehen kann???
Nicht dass der am Rand steht, und man sieht ihn nicht???? Jmmmmm.....????
;-)

 

9p, richtig fettes Teil

 

i am so fucking blazed.
tattoo sieht auf jeden fall fett aus nur ob man spitzname und geburtstag auf dem arm haben muss, naja jeder seins :)
9p

 

wird auf jedenfall zum problem, wenn man später 50 ist und den knackigen jungen dingern verkaufen will man sei erst mitte dreißig

 

jut is et jeworden. 8*

 

Danke!

Ja das mit dem Jahrgang ist so ne Sache, Geschmacksache eben. Ich wollt eben ein Tat das was mit mir zu tuen hat. Ich hätte auch unseren Familien Wappen nehmen können, leider hab ich erst nach dem Tat erfahren, das wir eins haben. Auch wenn ich nicht mehr bei den Mädels schummeln kann^^ aber mein Vorteil ist dann wohl, das ich für meine 24 Jahre noch recht Jung aussehe. Die meisten schätzen mich 19-20, wenn nicht sogar Jünger.

So Engel stimmt schon mal, aber es fehlt noch etwas! ^^ Wer öfters Pro 7 schaut, wird den NamenNamen-Tattoos suchen schon mal gehört haben.

Ich klär euch dann später auf, wie das gemeint ist mim Familiennamen.

 

engelhart

so! her mit dem keks

 

Blaze ;-)

 

Blaze ;-)

 

denk an deine linie T.BoB

 

lol hab zu viel verraten^^

Also die EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen stehen für Engel im Familiennamen und die Steine/Risse stehen für hardt im Familiennamen.

un joah^^

@ t-bob
her mit der adresse :-P

 

och..... schade; ich hätte den Keks auch gerne gewonnen!!! ;-(
Was ist es denn für einer??? Einer mit Schokolade??? Ich steh auf Schokokekse!!!

 

hat was 9 P und hat nicht jeder


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben