Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pussygini: Tribal

Der anfang noch gut zum ende nicht mehr.. Hilfe... Schmerzen hatte ich keine.. hat ungefähr 3 std gedauert und 280 euro gekostet.. will das aber bei nem anderen verbessern lassen

Tribal
1.21053
Durchschnitt: 1.211 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sry aber das hätte ich auch mit dem edding geschafft. ziemlich wackelig die linien

 

Ja leider.. werde demnächst zu nem anderen gehen und das verbessern lassen falls es geht.. geht es?

 

ja schön ist anders - klar geht das. Hier ist nen sehr geiles Rückentattoo drin, was auch aus nem Tribal entstanden ist, wunderschön und Irezumi hat es gezaubert.

 
 

oje du arme....:-( wird schon jemand retten können...

 

und was soll geändert werden, da ist ja noch viel platz ? 3h waren dafür meiner meinung nach etwas lange...

 

Sieht nach nix aus, dafür wackelige Linien :-)

 

die wackeligen linien sollen weg und es soll dicker werden.. und mal schauen halt.. werde morgen mal zum anderen gehen und nachfragen

 

in welche richtung soll es denn gehen? ... BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen? ... Tribal?

 

möchste den Inker nennen? Als Warnung für andere meine ich.

 

280€ dafür ist ne absolute Frechheit!!!!!!!!!! Kann man den Nadelquäler nich aus dem Verkehr ziehen?

 

sollte in die richtung Tribal gehen.. bin so richtig deprimiert... mein erstes und dann sowas :-(

 

Menno!!!!! Das geht so nich! Haste vorher nix angeschaut von dem Stümper? Ich kann mich über den Preis nich beruhigen....

 

doch das sah ja alles gut aus.. aber was soll ich machen? Kann ich en teil vom geld zurück verlangen oder so?

 

Ich fürchte, da geht nix.... Aber du kannst den Pfuscher doch überall weiter empfehlen! Dann haste vllt. ne kleine Genugtuung..... Obwohl der ja nich damit rumlaufen muß...... Hier findest du aber garantiert fähige Leute, die dir ganz sicher zu nem Klasseteil verhelfen und dann das ganze ´preiswert´ und nich so unverschämt. Mit preiswert meine ich nicht billig! Ich wünsche dir alles Gute!!!!!!
Schau dich in Ruhe um!!!!

 

deprimiert brauchste deswegen nicht sein; NOCH kann man das ganze ja retten! ist halt nur ärgerlich wegen des geldes ...

 

Da kann man noch was retten: So wie es jetzt ist, von mir..........1 Pkt

 

Mich würde dann doch mal brennend interessieren, welches Studio das war. Bis hierhin leider nur 1 Punkt

 

Da muss ich der Weihnachts-Kröte leider zustimmen. Aber das ist ja so "dünn", dass es sich gut ausbessern lassen sollte.

 

ich muss mich leider den anderen anschließen... 1p

 

meine fresse, ist das ein dreck---geh zum ralph, der peitscht dich aus, denn isses weg...1*

 

is ooch nüscht...punkt....moin spucki....

 

Wer war es denn nu ??? Da kann man aber echt noch was machen, keine Sorge.

 

sind zimlich dünn gehalten, darum würde ich es noch mal wo anders nacharbeiten lassen und Blüten schm. SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen oder so was machen lassen

 

Zu dünn, verwackelt und total phantasielos! 1 Punkt.

 

Hatte noch irgendwann mal vor 2 LotusLotus-Tattoos suchen Blumen mit einzuarbeiten und 2 SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen die leoparden muster haben und hätte auch noch sauuu gerne ne schöne comig LibelleLibelle-Tattoos suchen mit großen glubsch AugenAugen-Tattoos suchen.. aber die konnte mir leider noch keiner entwerfen, sahen alle komig aus oder wie ein moskito.

 

Hatte auch noch vor irgendwann dann LotusLotus-Tattoos suchen Blumen mit reinzubringen und 2 SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen die aber leoparden muster haben.. Hätte dann auch noch sauu gerne eine comig LibelleLibelle-Tattoos suchen mit großen glubsch AugenAugen-Tattoos suchen die einfach nur süß aussieht aber das hat bisher noch niemand aufs blatt bekommen... Ich sowieso nicht da ich nit so künstlerich begabt bin^^ hehe... Meist sieht es aus wie so ein komiger moskito... Die die mir das gemacht hat hatte es vorher dicker aufgezeichnet gehabt bei mir und das hat mir richtig gut gefallen und dann passiert sowas... Verarsche pur sag ich nur..

 

Ach du ... nicht schon wieder. 3 Std. 280 Euro geht gar net. 1 Mitleidspunkt

 

eh--den preis seh ich jetzt erst....*kopfschüttel*

 

Wtf ?? was is das bitte?
also bei aller Freundlichkeit aber das is ja Körperverletzung. Dazu noch 280 € . NO GO . 1 pkt

 

Wild gewordene Lakritzschnecken !
Sieht momentan wirklich nicht gut aus, mehr als 1 Pkt. ist nich drin.
Ein guter Inker zaubert Dir da aber noch was tolles draus.
Sei nicht traurig, das kann man retten.
Schade nur um die Kohle.

 

gott ist das scheisse, schnell zu nem anderen inker

 

gar nicht gut, ganz und gar nicht gut. Aber is noch zu retten. Such dir nen guten inker und lass es dir ordentlich aufwerten.

 

also wer das gestochen hat den sollte man anzeigen...
sieht ja aus als ob der 3 promille hatte....
sorry...

 

hui....du tust mir leid...dat ist nich wirklich scheen...schade drum, aber das kann man sicher noch retten :)

 

Die Linien sind zwar nicht ganz gerade aber ich finde sowas schlichtes und einfaches sehr schön, von daher 7p

 

motiv is net meins und eher langweilig aber alles nen bissl breiter und schwupp sind die linien gerade .. wenn es wer macht der es kann ;) das is dann simpel ausgebessert .. is halt geschmackssache ...

 

es wirkt wie gewollt und nicht gekonnt... bzw wirkt es wie nix... es ist einfach eine linie... die sagt irgendwie nix aus... da fehlt noch einiges ;)
Da kann man viel draus machen, von daher ;)

 

wosn die linie?

 

dieser verschnörkelte nichts aussagende schwarzer strich

 

und boah matrix, ärger mich nicht immer :P

 

Kein Komentar !!!!

 

kopfhoc. :) wird schon

 

Da hat sich ja jemand gar nichts einfallen lassen.

 

Uralt. Was wurde denn draus?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben