Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jennybellybean

Tattoo-Studio
Simon-sayz, Müllheim (Baden)

Aktivität
jennybellybean hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
jennybellybean's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von jennybellybean

schweeeeesta, ich liebe dich. danke für die hommage meiner wenigkeit ;) KUSSKUSSKUSS, jen

suuuuper geiles, schön gestochenes tattoo!!!!!!! echt gut gelungen.

ich liebe das tattoo sowas von!!!!!!!!!!!!!! super geiles motiv. love it. ich liebe die heimat auch so. baden ist wunderschön. claudi ist die weltbeste stecherin!!! grüßle, jennyjen

bin auch hin und weg! geile idee, top umsetzung!!! würd ich mir so in der art auch stechen lassen, liebe meine heimat (schwarzwald- flavour) auch total!!!!! jen

unglaublich geil!!!!! liebe es!!!! voll gut, da hattest du eine gute idee, und claudi hat es perfekt umgesetzt! respekt!

ICH LIEBE DEIN TATTOO!!!!!! denn ich liebe auch die heimat! bin auch ausm schönen müllheim/ baden!!! und von claudi gestochen?! perfekt! 10 punkte!


Gästebuch

Yeah!!!! Gern geschehen!!! <3

Hey geliebte Schwesta, bin jetzt auch hier... Neue Ideen holen... Muss ja mal weitergehen irgendwann. ;-)

*pfotenabdruck* ein herzliches Salü so 880 km in den Süden :-)

Silvia

Herzlich willkommen, Frau "Nachbarin"!

LG
s wölvieh

 
Gast

Erster! Viele Grüße und viel Spaß hier!

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben