Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jennybellybean: save the tape!!

save the tape- das tape darf nicht aussterben!!!
die gedanken sind frei....
da kann sich jeder seinen teil zu denken ;)
tape+flügel= 7 stunden und die Sterne und der hintergrund dann nochmal 6 stunden.
schmerzen waren o.k., gestochen von claudi @ simon's in müllheim/ baden! bestes studio, beste tätowiererin!!! ;)

save the tape!!
8.76
Durchschnitt: 8.76 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Trotz der Sterne toll... 9er!

 

bin dabei...aber diese logos in der mitte des bildes gehen mir auf die nerven..

 

Kommi von meiner Lütten: Sie findet es geil! 10p von ihr.
Darf sie zwar nicht sagen und kennt die guten alten tape-Zeiten ja nicht mehr, aber was solls? :-)

 

Schööön :)

 

Sehr schön gemacht... die Sterne ignorier ich mal;-) ich hoffe nur das Tape "funktioniert" auch auf lange Sicht

 

Das sieht echt super aus, schöne Farben und ich finde sogar die Sterne super!! :-)

 

sieht echt cool aus aber 12 std find ich bisl krass dafür oder??

7 p.

 

Na dann findest du 13 vielleicht ja in Ordnung *löl* 7+6=?

Schliesse mich dem aber an ;-)

 

mehr als ne halbe stunde pro SternStern-Tattoos suchen? uiuiui
naja, sieht aber nett aus

 

muhahahhaha...hab mich verguckt :DDD

 

Wollte eben nen 10er raushauen, weil das Simon´s so gut aussah... Das is ja gar kein tat... So gibts7-8 pkt

 

geil :)

 

hammer geil! ;o
10*

 

Sehr schön geworden, die Flügel sind toll... :-)

 

megaa

 

oh--schick..8*

 

jetzt hab ich es auch gefunden und ich like es auch schon ^^...sooo schööön!! Mind. 9, ne


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben