Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


woelfchen83: Heimat

Vorher-Nachher-Bild des Cover-Ups
Dauer: ca. 7 h
Schmerzen: so lange es weh tut lebt's *lach*

Gestochen von Claudia www.rattattoo.de

Heimat
9.40541
Durchschnitt: 9.405 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich gebe dir einen 10-er für das covern und für das Motiv.
Einzel Aufnahme wäre lässig

 

auch super...rest siehe anderes tatt.....

 

cover cool, die photoshop bearbeitung finde ich allerdings fragwürdig ,
bewertung bleibt somit aus

 

Photoshop? Zum Zusammenfügen der Bilder und dem Wegschneiden der unwichtigen Körperteile ja, ansonsten wurde am Tattoo nichts per Photoshop retouchiert, wenn du das meinst (siehe auch das einzelne Bild, dass ich selbst im WoZi geknipst hab ;-) )

 

gratuliere is gut geworden, der WolfWolf-Tattoos suchen war ja echt ne gurke, jetzt hast ein super tattoo!!!8p

 

wolf? ich halt das vorab-bild ja für ein gen-versuch .. nasenbär + WolfWolf-Tattoos suchen + merkel? ^^

 

hihih

 

Heimat? schwarzwald? :) sieht echt klasse aus :) 10 Punkte

 

ICH LIEBE DEIN TATTOO!!!!!! denn ich liebe auch die heimat! bin auch ausm schönen müllheim/ baden!!! und von claudi gestochen?! perfekt! 10 punkte!

 

schöne Farben,schönes Motiv,schönes Tattoo...10P

 

echt geil gemacht und hammer farben 10 p.

 

x für das Heimatgefühl *g*

 

puh, das "vorher" war aber wirklich coverbedürftig. 9 Pkte für die Kuckucksuhr

 

hahah--geiler bär--oder was ist das---een kuckuck?--jedenfalls ein sattes CoverCover-Tattoos suchen up--geil....9-10

 

na, das is doch was anderes als der ausserirdische WolfWolf-Tattoos suchen. Ganz starke arbeit.

 

Hahaha.. das Motiv ist echt Geschmackssache! Aber natürlich ein sehr gelungenes Cover-up von deinem bekifften Dingo:p
Super.

 

Ich mag Tattoos die keiner hat.

Dem bekifften Dackel nun Tannen aus den Ohren wachsen zu lassen ist eine sehr gelungene Lösung. 100% Verbesserung, was allerdings kaum die Herausforderung gewesen sein dürfte.

 

Wie geil *lach*


Weitere Tattoos von woelfchen83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben