Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jule65

Aktivität
Jule65 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Jule65

Das gleiche Tattoo wollte ich mir auch stechen lassen... hatte es hier eingestellt und auch mit wurde davon abgeraten. Ich habe mir nun was anderes ausgesucht zusammen mit einem guten Tattoowierer. Aber das sollte eigentlich jeder selber wissen was er sich stechen lassen möchte!!! Aber ich muss auch sagen es ist nicht gut gezeichnet da sah meines ja besser aus.... Es gibt echt schöneres

Echt Klasse.. .so gestochen scharf...Spitze Arbeit. Sieht einfach genial aus

Echt Klasse.. .so gestochen scharf...Spitze Arbeit. Sieht einfach genial aus


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben