Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Patrick Leen.ink: beautiful Style

beautiful Style
9.25773
Durchschnitt: 9.258 (97 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wieviel sieht man von dem ganz hellen geschnörksel in 5 jahren noch? So hübsch wies aussieht, halten tu ich von solchen arbeiten wenig..

 

Ja, sieht hübsch aus finde ich auch.
Och Ironie also ich find so Sachen schön für ne Frau aber ist ja Geschmackssache.
Tattoo ist meiner Meinung nach auch gut plaziert.

 

Mhhhh....
Jedes mal denk ich. ."hatten wir das nicht schon mal? "
Schön ist es ja. ..aber mir persönlich dann doch immer irgendwie zu gleich. Klar..."Wiedererkennungswert"......aber mir dann doch to much...

 

unterschreib bei Ironie

 

lieber 1000x sowas als dieses immerzu grässlich totgeschnörkelte 5-blättrige Lillie...

 

Erkennt man gleich von wem es ist.
Stimmt schon, ähnelt sehr stark den vorherigen, find des aber immer wieder toll.

Schließ mich Sahelanthorupus an, lieber sowas als "Gähn" Motiv. :-)

 

eigentlich mag ich son schnörkelgedöns gar nicht... aber dass ist mal ein absoluter knaller...

 

ick kann nur aus Erfahrung sagen, die Teile halten....frach mich auch wie Patrick das schafft :-)
Wie immer wunderprächtig!

 

Schönes Geschnörkeldings...

 

@bibea...das wär genauso, wenn man zu einem Maori-Künstler sagen würde, deine Arbeiten sehen immer irgendwie gleich aus ;-) Wenn man sich auf einen Stil so spezialisiert, dann ist das wohl so :-)

 

;) ich sag ja kia..."für mich" ;)

Streite ja nich ab das es schön ist! Würd mir aber auch kein Maori machen lassen ! ;)

 

Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt - das Tattoo oder die Begriffe "Geschnörkeldings" und "Schnörkelgedöns"... ;-D Ich weiß nur, dass mir derartiges Schnörkelzeug eigentlich nicht wirklich zusagt... Eigentlich - das hier find ich wirklich super sauber gemacht und perfekt an die Stelle passend!

 

Sehr sehr schön.....

 

Gefällt mit richtig gut! Was hat das gekostet und wie lange hat es gedauert?

 

Patrick ist hier kaum noch online, da müsstest Du mal im Studio anfragen :-)
So eine Feinarbeit dauert allerdings seine Zeit...kannst bestimmt von mind. 4 Stunden ausgehen!

 

Nie gesehen, aber das ist sehr schmückend...


Weitere Tattoos von Patrick Leen.ink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben