Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_sari_: Mein neues!!!!!!!!

überlege mir dies, am oberarm innenseite, tättowieren zu lassen!

was haltet ihr davon :)

gezeichnet hat es meine schwester die sich das auch an der selben stelle tättowieren lassen möchte :)

verbesserungsvorschläge erwünscht

Mein neues!!!!!!!!
1
Durchschnitt: 1 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eher abgezeichnet irgendwo;-)

Nicht was wir davon halten, sondern Du musst dich das selber fragen, da es dein Innenarm ist, deine haut dein Körper;-)
Uns ist das glaub allesamt egal, geh nur zu nen juden Pigmentierer, der holt noch bisschen mehr raus aus dem gedöhns u Du griegst was Individuelles....

Verbesserungen gehen immer, aber die hier aufzuzählen, lass sie dir von deinen Stecher erzählen;-)
viel Glück..

 

also abgemalt ist das mal nicht.....ich habe gesehen wie es freihand gemalt worden ist.

aber gut ist ja ansichtssache. :)
danke für deine tipps aber hilfreich ist was anderes!!!!!!!

 

was erwartest Du denne bei so einen Prachtwerk? das man dir jetzt hilft, welche Position, welchen Schnörkel in welche Richtung gebogen usw.?;-)
Lass das doch dein Pigmentier die freie Wahl, frag ihn, er sollt dich besser beraten könn als tausend andere namenslose im Web;-)

 

es gibt tätowierer,die schmeissen dich aus´m laden,wenn du so ankommst-------bisl verstehen kann ich´s....unterschreibe beim kalten HundHund-Tattoos suchen ;-)

 

bitte nicht - und wenn doch, dann muß du aber auch alle Wackler, die krummen Sterne inklusive Krakelschattierung, die üblen Strichsterne und die vorgezeichneten Blowouts übernehmen... und bloß nicht oben und unten verwechseln....
ne, das wird so nix.

 

Eiskalten HundHund-Tattoos suchen bitte;-)

 

;-)

 

Wunderbar. Katalogteil auch noch mies umgesetzt. Lasst doch mal die Leute ihren Job machen, die es auch können! So´n Ding ist für´n soliden bis guten Tätowierer ´n Klacks. Und zwar dann in schön. ^^

Was müssen wir uns eigentlich immer dieses Gekritzel antun? Ich habe ja nix gegen GUTE Vorlagen, auch nicht von sogenannten Laien. So´n Zeugs hier gehört ins Forum.

 

schiefe, krumme Sterne, dazu diese minikleinen unverkennbare Strichsterne ( ein absolutes Nogo) schiefe, einfalslose Schnürkel, die gar keine Stilrichtung haben. Außerdem ist das Motiv überhaupt total einfalls los und genau wie das Arschgeweih ein 0815-Motiv, dass jeder dritter Teenie hat. Spätestens in 2 Jahren haben die Inker nur noch Sterneschnörkel-Tattoos zum covern...

 

Schmeiß den Zettel einfach weg - und lass es bleiben :)

 

ach elle.. das muss PERSÖNLICH sein. ich lass mir auch nur selbstgezeichnete sachen drauf machen.

 

Aso? Verdammt, dann hab ich was falsch gemacht. Wo waren nochmal gute laseradressen?

 

ach was, mach mal! Nur fürs "oben" und "unten" würd ich eine andere Schriftart wählen. ^^

 

Ich weiss nicht es wirkt etwas krakelig. naja und sehr unindividuell... vllt solltet ihr nochmal überlegen euch nicht was auszudenken was für euch symbolisch stehen könnte. vllt hattet ihr ein spielzeug aus nem kaugummiautomaten als kinder geszogen und ihr errinert euch beide noch daran? Ich hatte sowas :-D halt etwas was mehr aussage hat als sternchen sch.örkel kreuze :-)

 

Jupp, mach mal. ......hat nicht jeder !

 

:-D

 

Toll, und so ausgefallen.

 

Tipp: Lass es. ;)

 

sieht aus wie eins von google, mit dem jeden Tag wieder ein paar Mädels daher kommen. Nur die meisten sind noch a bissl schöner und"schwungvoller". Ihr werdet beide ned lang glücklich sein damit. Besprecht das gemeinsam mit einem echt guten Tätowierer, und der wird euch was tolles zaubern, das ganz sicher besser zu euch paßt! ;D

 

Nein auf keinen Fall!!! Das wird dir nach 1-2 Jahren so leid tun! Sterne hat scho jeder 2e! Das schaut echt nach nix aus!

 

ja...lass es sein...

 

Ich überlege auch schon, aber wenn, dann die linke Gesichtshälfte ;-)

Antworten anzeigen
 

Das gleiche Tattoo wollte ich mir auch stechen lassen... hatte es hier eingestellt und auch mit wurde davon abgeraten. Ich habe mir nun was anderes ausgesucht zusammen mit einem guten Tattoowierer. Aber das sollte eigentlich jeder selber wissen was er sich stechen lassen möchte!!!
Aber ich muss auch sagen es ist nicht gut gezeichnet da sah meines ja besser aus.... Es gibt echt schöneres

Antworten anzeigen
 

bin mal wieder aufs klo

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben