es hat ca. drei stunden gedauert. kostenpunkt war ca. 250 €. Es war alles eine Vorlage, außer der Stern und die Verlängerung zur brust sind frei hand gemalt (bitte beachten, derzeit löst sich leider die haut ab, deswegen sieht man da kleine unreihnheiten.wenn es okay ist, stell ich noch mal ein neues bild rein).
die Rose steht für einen neuanfang mit hindernissen, deshalb eine Rose
die dornen hat.die Schmetterlinge
stehen für freude und eheglück und der Stern
steht für meinen schatz. der mir immer halt gibt und an den ich mich immer orientieren kann wenn ich nicht mehr weiter weiß.
![]() |
![]() |
Irgendwie wirkt es für mich nicht harmonisch. An sich recht schön, die Idee auch gut aber die Umsetzung gefällt mir nicht so richtig. 5 Punkte
Mir gefällt´s. 7P
mich stört das die Tribal ranken so komische böbbel überall haben. das sieht auf den ersten blick wie dahingeschludert aus, erst auf den zweiten erkennt man dass es so sein soll.
ich lass auch mal 7 P da
find es sehr schön. 7 points
Recht schick.7P
ziemlich hübsch.........
8P sehr Hüpsch
die schmettis find ich öde, die Rose
klasse und der Stern
prima macht zusammen 7
Schliesse mich Smasch an...die Linien mit den Beulen sehen wirklich "doof" aus...ansonsten ok. 6*
Ich finds geil geb dir 9
wirkt leider nich sehr harmonisch.6p
find es sehr schön mal 7*
ich finds gut 7p.
Sehr schönes Motiv. Die Form der Schmetterlinge
gefällt mir gut. Die Rose
ist Geschmackssache, genauso wie die "Hubbel" der Ranken. Sonst aber schlicht und sehr elegant. 8 Punkte
hübsch bis auf die Schmetterlinge
sehen noch bissel nackig aus
8P
Echt mal ein schönes Motiv, aber kommt noch eine Schattierung auf die Schmetterlinge
? 7P
Das ist gar nicht mal so schlecht.... Gute 6-7 Pkt
schönes tattoo, süße erklärung , alles rund ,punkt . 8p
geil, 9p