Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TD211: Blume mit Schmetterlingen und einem Stern für den neuanfang

es hat ca. drei stunden gedauert. kostenpunkt war ca. 250 €. Es war alles eine Vorlage, außer der SternStern-Tattoos suchen und die Verlängerung zur brust sind frei hand gemalt (bitte beachten, derzeit löst sich leider die haut ab, deswegen sieht man da kleine unreihnheiten.wenn es okay ist, stell ich noch mal ein neues bild rein).
die RoseRose-Tattoos suchen steht für einen neuanfang mit hindernissen, deshalb eine RoseRose-Tattoos suchen die dornen hat.die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen stehen für freude und eheglück und der SternStern-Tattoos suchen steht für meinen schatz. der mir immer halt gibt und an den ich mich immer orientieren kann wenn ich nicht mehr weiter weiß.

Blume mit Schmetterlingen und einem Stern für den neuanfang
7.2619
Durchschnitt: 7.262 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Irgendwie wirkt es für mich nicht harmonisch. An sich recht schön, die Idee auch gut aber die Umsetzung gefällt mir nicht so richtig. 5 Punkte

 

Mir gefällt´s. 7P

 

mich stört das die Tribal ranken so komische böbbel überall haben. das sieht auf den ersten blick wie dahingeschludert aus, erst auf den zweiten erkennt man dass es so sein soll.

 

ich lass auch mal 7 P da

 

find es sehr schön. 7 points

 

Recht schick.7P

 

ziemlich hübsch.........

 

8P sehr Hüpsch

 

die schmettis find ich öde, die RoseRose-Tattoos suchen klasse und der SternStern-Tattoos suchen prima macht zusammen 7

 

Schliesse mich Smasch an...die Linien mit den Beulen sehen wirklich "doof" aus...ansonsten ok. 6*

 

Ich finds geil geb dir 9

 

wirkt leider nich sehr harmonisch.6p

 

find es sehr schön mal 7*

 

ich finds gut 7p.

 

Sehr schönes Motiv. Die Form der SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen gefällt mir gut. Die RoseRose-Tattoos suchen ist Geschmackssache, genauso wie die "Hubbel" der Ranken. Sonst aber schlicht und sehr elegant. 8 Punkte

 

hübsch bis auf die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sehen noch bissel nackig aus

 

8P

 

Echt mal ein schönes Motiv, aber kommt noch eine Schattierung auf die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen? 7P

 

Das ist gar nicht mal so schlecht.... Gute 6-7 Pkt

 

schönes tattoo, süße erklärung , alles rund ,punkt . 8p

 

geil, 9p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben