Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Katista

Vorname, Name
Katrin, Städtler

Wohnort
Aichtal

Geburtstag
22.11.2016

Mitglied seit
2 Jahre 36 Wochen

Aktivität
Katista hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Katista's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 1,26 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Katista

Bisher nix... Ich habe unzählige Tätowierer abgeklappert und diverse Tattoo Conventions besucht. Der eine sagt, zuerst lasern, der andere sagt, auf keinen Fall lasern, es sei zu tief gestochen und lasern würde Narben geben. Ich lebe damit, bis ich von einem Tätowierer überzeugt bin.

Danke Tim, das habe ich vor.

Vielen Dank! Blackwork kommt nicht in Frage und das missratene Tattoo muss auf jeden Fall weg.

Richtiger Plan ist "gut"....auf dem Bildschirm von Thomas Kühnert sah's gut aus. Der Panther war als solcher zu erkennen und die Proportionen haben gestimmt. Das fertige Tattoo sah dann leider nicht wie die Vorlage aus. Das Problem ist, man sieht das Ergebnis erst, wenn's zu spät ist.

Ja, es hat eine besondere Bedeutung: Ein schwarzer Panther ist für mich das faszinierendste wilde Tier, edel, kraftvoll, im Dunkeln unsichtbar und doch da...die schönste Verbindung zur dunklen Seite. Der Schmetterling ist das komplette Gegenteil, leicht, unbeschwert, farbenfroh...versinnbildlicht für mich die Schönheit des Augenblicks, den Moment, den Tag. Beide Tiere symbolisieren für mich Freiheit und Unabhängigkeit.


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben