Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shirin: Finally done! ;)

Hallo liebe Bewerter ;)
Hat nun etwas länger gedauert, um meinen rechten fertiggestellten SleeveSleeve-Tattoos suchen hochzuladen.
Gestochen hat‘s der Boris aus Wien in ca. 26 Std.
https://www.facebook.com/boristattoo.zalaegerszeg?fref=ts

Hintergrund zu dem Sleeve: Ich wollte den „Lauf der Zeit“ bzw. „Das einzig beständige im Leben ist die Veränderung“ am Arm festhalten.
Motivwahl und Zusammenstellung ist 100% aus der FederFeder-Tattoos suchen von Boris.

Linken SleeveSleeve-Tattoos suchen haben wir gestern begonnen – Bilder folgen ;)

P.s.: Ich habe die Pics nun auf Flickr hochgeladen - Qualität des Tattoos und der Bilder kommen darauf besser zur Geltung. http://www.flickr.com/photos/78684863@N05/

Finally done! ;)
9.752
Durchschnitt: 9.752 (125 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

boris ist der absolute hammer.
alles richtig gemacht.
toller SleeveSleeve-Tattoos suchen!

 

Geiles Teil. Farben kommen gut und bringen die entsprechende Wirkung. Details sind auch absolut klasse.

 

schickes Gesamtbild, schöne rote Akzente (auch nicht zuviele)..mir persönlich teilweise etwas zu fein detailliert...auf Entfernung fehlen mir dann immer die Kontraste. Aber dennoch etwas worauf man natürlich sehr stolz sein kann!

 

Dass ich das mal sagen würde:
Da bin ich voll und ganz bei Kia ;-)

 

naja, soo schlimm ist das ja nun auch net ;-)
und bei der gelegenheit mach ich das auch.

 

Holla die Waldfee...damit kann ich nu gar net umgehen ;-))

 

POLONAISE!!!
Ich mach mit...

PS: Freibier... ;-)

Edit: Toller Arm...

 

ohne worte! die roten akzente geben dem teil die richtige würze. top!

 

Ich bin sooooooowas von neidisch!!! Ist das schön! ! ♥_♥

 

Ich schau immer noch ganz gebannt das Uhrwerk an. Es ist so wunder- wunderschön :-)

 

mir gefällt das thema und es wurde bestens umgesetzt. klasse arm! ab jetzt nur noch ärmellose oberteile ;-)

 

einfach nur HAMMER *Like* 10ér

 

soooo toll !!

 

Alter Verwalter.. wasn hier los.... PRACHTSTÜCK

Komm her und ich hack dir dein Arm ab :P :D

 

Da kipp ich jetzt doch mal ein wenig WasserWasser-Tattoos suchen in den Wein und betone eine der bereits getätigten Aussagen nochmal etwas anders:
In einigen Bereichen ist das Tattoo etwas ZU fein detailliert.
Das wird... in absehbarer Zeit... nicht nur auf die Entfernung zu Problemen führen...

 

Faszinierend!!!

 

horizon bemerkenswert wie du immer wieder in ferne Zukunft schauen kannst..
Zum Glück haben wir dich als "Profi" der uns vor so schrecklichen Ausmaßen waren will.

Over and out!

 

Ick kiek halt nich nur de janze Zeit uffn Boden... sondern in die Nahe Zukunft

http://cdn2.spiegel.de/images/image-73031-panoV9free-kmik....

 

Das Uhrwerk ist der Hammer. Ein perfektes Tattoo. Große Klasse.

 

Mega mega fett!!!!

 

Richtig Geil!

 

Wow, Wow, Wow.............

 

Yesssssssssssssssss, STRIKE !!!!! 10 Points. Von oben bis unten gelungen. Den absoluten Wahnsinn finde ich das Uhrwerk mit seinen ganzen gestochenen Details. IRRE !!

 

sowas geiles habe ich selten gesehen

 

Ich bin echt baff.. das ist einfach Kunst und genau der Grund, warum es Seiten wie diese gibt.. Hut ab! Ich muss nach Wien!

 

Wie geil ist das denn. :-) Hübscher Arm, defintitiv.

 

heiliges blechle...da kriegt man ja schnappatmung...im 100%ig positiven sinne

 

Hammer SleeveSleeve-Tattoos suchen. Wahnsinns Details. 10er

 

grandios und ausdrucksstark! super angespasst, detailreich mit den nötigen farbakzenten, die richtig fetzen! die tätowierten strukturen wirken richtig schön plastisch! ich finde diesen SleeveSleeve-Tattoos suchen mega!

 

wow, wow, wow!

 

Unfassbar cooler SleeveSleeve-Tattoos suchen!!! da passt echt alles. Glückwunsch!

 

Für mich ist das eine Granate, KLASSE!!!

 

wer da niedriger als mit 10 bewertet is doof...

 

was für ein geiles Teil, und die Details...
Obwohl, im Uhrenteil vieleicht ein wenig zu Detailverliebt, aber als Ganzes ne Granate

 

Klasse sleeve

 

10000000000 Sterne KEINE 10 TOLLES Tattoo

 

Leck mich am Arsch, das ist echt der Wahnsinn !!! Da hat er sich selbst übertroffen. Ich würde 15 Punkte geben *_*


Weitere Tattoos von shirin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben