Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rack: Tattoos »

Österreichische nachtaktive Waldbewohner.

417
4.1011
Durchschnitt: 4.101 (91 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

musste unbedingt mal bei nem guten Tattoowierer nachstechen lassen, sieht nicht schlecht aus

 

bei dem backpiece würd ich mich nicht oben ohne herumlaufen traun!einfach nur peinlich!!!!!!!!!!

 

wat is das denn für´n wischiwaschi ? Skizze oder wat ?! Skizzenblock verlegt, oder was ? Mein Beileid Kumpel !

 

......tja, da fehlt mir eigentlich nur noch der röhrende, brünftige Hirsch !Ach ja und der Geißenpeter.............

 

sehr schlecht gemacht,null kontrast ,sieht aus wie ne skizze.gut gemeinten tipp wechsle deinen tätowierer.

 

es ist beeindruckend viel...aber mehr auch nicht....sieht alles überhaupt nicht schön aus... 3 punkte

 

garusam, ehrlich, auf nem rücken kan man soo geile sachen machen, jetzt haben wir wenigstens gesehen, wie es nicht aussehen sollte...danke

 

Das Motiv ist doch gar nicht so übel, müsste wirklich nur von nem ordentlichen Tätowierer nachgestochen werden... viel zu skizzenmäßig.

 

Bild und Tattoo schlecht. Kann man sicher nix mehr retten, sieht aus wie Krampfadern.

 

....muß man da jetzt das versteckte Mäuschen suchen? Watt für en Verhau...

 

scheiß Motiv und scheiße gemacht. sorry

 

Ich glaub ich steh im Wald.Hammer viel zu hell und scheiße gemacht sorry

 

Skizzenmäßig!? Bei einer Skizze sollten aber wenigstens die Proportionen und die Perspektive stimmen, ne! Ohje ... und auch noch so groß! Die Fledermäuse sehen aus wie Flugsaurierschweine, das Reh auch irgendwas Dinomässiges (zumindest der Buckel) und der WolfWolf-Tattoos suchen ... hat ´ne Seehundflosse?! Tut mir leid, Junge, da hat ein "Künstler" ganz schön was verbrochen ... 1P

 

Oh, das andere "mäßig" natürlich auch mit "ß" ...

 

so schlimm ist es nun wirklich nicht. nur etwas kontrastlos.

 

Sorry, aber ich find das übel und nicht nur, weil es "kontrastlos" ist. Auch auf die Gefahr hin, dass es aufs Dach hagelt ...

 

finde ich nicht fair---hier wurde viel zeit und geduld investiert und ihr könnt nur maulen...sorry das macht mir kein spaß mehr---zum tattoo: so ein käse kann nur aus austria kommen ;-)

 

Auf alle Fälle der WolfWolf-Tattoos suchen unten rechts. Und ich dachte immer,die Flugsaurier seien ausgestorben.Hast schon Recht.Das Tat ist wirklich nicht so prall.

 

Ach Frank, du verstehst das einfach nicht. Gerade, weil da soviel Zeit und Geduld drin steckt, müsste doch das Gesamte besser ausschauen. Ist halt irgendwie langweilig, alles sooo Ton in Ton.

 

ach echt? lol

 

Ich kann auch irgendwie DJ Ötzi da nicht finden. Ist das nicht asuch so ein österreichischer nacktaktiver Waldbewohner?

 

also farblich hätte das richtig gut werden können.... betonung liegt auf "hätte"

 

ich dachte es wäre in rumänien.....

 

@ Bernd

Reicht dir das!? Oder noch immer zu dunkel? ;-)

 

danke elle, jetzt bin ich blind

 

DJ Ötzi fehlt immer noch auf dem Bild.

 

Um Himmels Willen!!! Den Vogel durfte ich letztens mit seinem Stern(?) ertragen! Die Ohren waren kurz vorm bluten ... (Moin Roger!)

@ Bernd

Du hast ja förmlich danach gebettelt! ;-) Heulen is jetzt nicht!

 

nicht schlecht gemacht neuer Anstrich dann paßt es 8P*

 

nee schön is anders das überzeugt mich nicht find es zu blass

 

Mir fehlt da der Kontrast und man kann zu wenig erkennen,, zu konfus.
Daher von mir nur 2 Punkte.

 

lass das bloß überarbeiten...
sieht ja grauenhaft aus!

 

Motiv find ich gut - Verarbeitung schlecht. Ich möcht mir so was in der Art stechen lassen. Wenns bei mir so aussehen würde... naja ich weiß nicht was ich mit dem Verbrecher machen würde

Man braucht ja Stunden um zu erkennen was das alles sein soll. Bei so nem Riesenmotiv sollten die einzelnen Tiere schon erkennbar sein. Die Bäume sind auch mehr als fragwürdig, vor allem der Nadelbaum links oben beim Reh...

Der WolfWolf-Tattoos suchen rechts unten sieht absolut schrecklich aus....

Guten Tätowierer suchen


Weitere Tattoos von Rack

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben